Bewerte das sysProfile von Hati...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
crossy-1
30.07.2011,
00:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit guter Hardware schön verpackt.
Profil sieht auch klasse aus, hat schöne Bilder und gute beschreibungen.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Kevin12111993
24.07.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Klasse System - Super Hardware, der PC passt richtig Gut auf den Schreibtisch!
Bilder sind auch Super.

5 Sterne natürlich.

würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

LG Kevin

Christlichermensch
26.02.2011,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey.
Du hast einen echt schönen und schnellen Rechner zusammengestellt.
Der 965er mit C3 Stepping geht mit sicherheit sehr gut ab und hat noch reichlich Reserven.Auch das Board finde ich sehr gut,vom technischen sowie optischen Standpunkt her...klasse ausgewählt.Das netzteil ist bei einer Karte etwas oversized,bietet aber Reserven,wenn mal ein CF kommen sollte.
Auch optisch ist der Rechner sehr ansprechend,das Case schaut klasse aus und ist schön aufgeräumt,gefällt mir sehr gut.
Natürlich gebe ich Dir für ein Spitzenmäßig optimiertes System auch 5 ***** ,die hast Du verdient ;)
Schau doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen.
Liebe Grüße Andreas

Alexius
26.02.2011,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes sys hast du da!

K-A-N-E
26.02.2011,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Hardware und schön viele Bilder :)
Vielleicht noch ein paar Benchmarks machen. ;)

Raven 2
24.02.2011,
21:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,
nettes System ich bin zwar jetzt kein Fan von AMD/ATI aber
schaut trotzdem ganz ordentlich aus.
Achja ich hätte jetzt vom Raven2 ein paar Bilder drin falls es dich immer
noch intersiert.
Aber das Case das du hast is ja gut (oder hast du das statt dem raven2 gekauft).

The_Boss
22.01.2011,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht schlecht und gefällt mir wirklich gut. Dein Profil noch ein wenig ausbauen und dann wirds richtig gut.

in diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Yongmini 2
20.01.2011,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
erstmal vielen dank fuer deine bewertung und sorry fuer die verspaetete antwort^^;
die taskleiste gibt es nirgendswo, die musst du dir schon selber machen ;)
fuer solche docks etc. gibt es anwendungen und icons, so kannst du dir selber eine leiste erstellen (etwas aufwaendig!!)
du hast aber auch ein gutes profil. dein system ist auch sehr ausgeglichen und dazu ein passender blauer mod.

mfg~ yongmini

elite.bl4ze
17.01.2011,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ne Besonderheit von meinem Gehäuse. Alles ist verkehrt rum :P.
FordRacer84
16.01.2011,
22:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Klasse Tower... haste gut gemacht und ich kann Wetten das du schon was neues im Kopf hast! *fG*

Gruß FordRacer84

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrLacrima






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: