Bewerte das sysProfile von binford...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
13.02.2012,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

ps kann mich dem nur anschließen, würden benchmark wie 11er sehr interessieren.
grüße aus dd

anonym
13.02.2012,
20:58 Uhr (Montag)


Rating:

a dresdner
macht 5 sterne

Smokie
24.01.2012,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungstechnisch absolut Top! und deine 3 Bildschirme sind sowieso Neid erzeugend! :-) Profil mußt noch ein wenig mehr bringen! dann klappts auch vielleicht mit PdMs und Banschmarks fehlen! Bitte, ich will wissen was die GPUs schaffen!

Gruß
Smokie

König Kacke
25.05.2011,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Oha, deine Wasserkühlung ist komplex, keine Frage! Dauerte eine Weile bis ich den Loop nachvollzogen hatte!
Auch HArdwaretechnisch hast du nicht geschlafen! Ein ordentlich erSechskerner plus die GPU dürften jedes Spiel zu Brei verarbeiten! Sehr schön!

Insgesamt ein Zockerrechner wie man sich ihn vorstellt!
Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützug beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

katschmaster
01.04.2011,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Desktophintergrund meiner Heimatstadt :-)

Und der Rechner kann sich auch sehen lassen, super Hardware und tolles Kühlkonzept!

Bushido27
02.03.2011,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi da hast ja wahnsinnig starke Hardware verbaut! Echt Hammer das Teil! Das Profil ist dir auch sehr gut gelungen! Echt toll! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und über PDMs würde ich mich wahnsinnig freuen! Mfg
Heathunter
02.03.2011,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nen richtig coolen desktophintergrund hast du da...

wo hast du den her???


binford schrieb am 02.03.2011, 23:17:
Panoramabild eines örtlichen Fotografen...

wundii
12.02.2011,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System was du da hast :) allein die Dresden-Skyline auf den 3 Monitoren ist minimum 5* Wert :D
Annabell
01.02.2011,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also die 5 Sterne hast du schon mal für das Dresden-Panorama auf deinem Desktop verdient... aber auch für dein System: Zu der Hardware ist echt nix mehr zu sagen, die Grakas sprechen schon für sich, dazu eben 3 Monitore und ein schickes Gehäuse... dafür auch 5 Sterne = 10 insgesamt = Mist, es gehen ja nur 5...
ml1992
31.01.2011,
18:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

1-A System .... was will man noch sagen ? 5*

grüße aus Pforzheim

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: