Bewerte das sysProfile von ...White Kobold......

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Snak3_Plissk3n
12.07.2011,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey !

Schönes Profil !

Vor allem der MM Bereich gefällt !

Netter 2. Monitor ;)
Komm mal vorbei und schau dir meinen an ;)

MFG,

Julian !

Munitionskiste
03.07.2011,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke mächte mich recht herzlich bedanken lasse dir auch welche da
MfG
Dieke
PS schau mal heute abend in den M&M bei mir

Dragon of B@man
02.07.2011,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Dein neuer M&M-Bereich ist nicht schlecht, nur die Schrift ist recht blass, was das Lesen schwer macht. Ich würde da nachdunkeln bzw. in schwarz tauchen!!;)

Gruß,

B@man

Thunder1978
01.07.2011,
08:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin im Urlaub deswegen kommt erst jetzt eine Antwort von mir, danke für deine Bewertung.

Ich arbeite nach meinen Urlaub weiter dran, Netzteil habe ich zum Urlaub mitgenommen um es neu zu sleeven.

Gruß Thunder neuer Monat neues Glück

Starfox
01.07.2011,
03:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja was sehr ich da :-), daß selbe Case wie ich. Sehr schöne Farbwahl.....das Grün/weiß ist sehr schön abgestimmt und schau klasse aus im HAF 932 ...DICKES LOB.
Die Hardware ist ordentlich.....klasse :-)
Gefällt mir auf jedenfall. Dein Profil zeigt ausführlich dein Handwerkliches Geschick.
Die Fotos sind auch gut gelungen....weiter so....jetzt nur noch ran ans Feintuning wie Piclines usw. :-) und dein Profil sieht klasse aus.
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil oder System und hilfst mir zum PDM :-)

kruemelgirl
30.06.2011,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein Rechner ist top ausgestattet, klasse CPU, klasse GraKa, das passt soweit.

Die Optik ist aber noch viel besser :-)

Weiß/Grün ist echt sehr nice. Was ich vermisse, sind deine gesleeveden Kabel. Hast du nur keine Bilder davon?

Dein Profil ist wirklich sehr schön gestaltet, ebenso dein M&M-Bereich.

Das werde ich mit PdM belohnen.........

LG

Dragon of B@man
29.06.2011,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry, ich wollte sagen: Ich glaube NICHT an Marsmännchen!!^^
Dragon of B@man
29.06.2011,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
und vielen Dank für Deine liebe Bewertung!!:)
Witz und Fleiß hängen oft nah beieinander... das zu meinem M&M-Bereich.
Überwältigt hat mich bei Dir vorallem die Farbe grün... ich glaube ja eigentlich an Marsmännchen, aber bei Dir tut sich die grüne Apokalypse auf!!^^
Hehe... im Ernst: Grün dominiert und setzt die Optik sehr gut in Szene. Einzig und allein Dein M&M ist nicht "grün" in Szene gesetzt... ich vermisse die vielen hübschen Bilder, die den Werdegang Deines grünen Helden (Hulk?!?^^) erzählen!!
Nunja... jeder Jeck ist anders und jeder Jeck mag anders. Was Deine HW betrifft: Top-Niveau. Eine ordentliche Mukkibude, wenn man so sagen darf. Das gefällt und hält einem die Power Deines "Marvel-Helden" vor Augen!!
Also wo sollte ich mich bei Dir auskotzen?? Einzig und allein vllt beim M&M-Bereich, aber da schlucke ich das Erbrochene lieber wieder runter, ehe mich an dieser Stelle unhöflich auszulassen!!
Ich hoffe, Du bleibst mir treu... ich schaue bei Dir auch öfter mal wieder vorbei.
Und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich bei meinem Drachen noch HW-Technisch was verändern wird... vonwegen Updates!!^^;)

LG,

B@man

JoeScott13
29.06.2011,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

I like Green.... Schönes SYS.... ;)
König Kacke
29.06.2011,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Vielen Dank für Deine Bewertung - freut mich das es Dir gefällt.
Dein Case ist aber auch nicht von schlechten Eltern :) Grün und Weiß bilden einen super Kontrast! Der Rechner fällt definitv ins Auge und hat auch ordentlich Saft in den Adern :)

Und so einen M&M kannst Du auch haben! Das ist ja bloß ein bißchen Photoshop :)
Jedes meiner "Themen" basiert ja auf einem Grundaufbau und unterscheiden sich in Bildern und Text. das geht schneller bzw ist leichter als man denkt!
Kannst ja einfach mal ein bißchen herum probieren!
Wenn Du Fragen dazu hast...nur zu...ich helfe gern!

Und mach noch mehr Bilder von deinem Case bzw von den Komponenten! Speziell die PIC-Lines könntest Du wesentlich mehr ausschmücken!

Gruß Holger

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yongmini 2
- Dragon of B@ma…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: