Bewerte das sysProfile von kevins_XFX_High_PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
G4ns4n
09.09.2011,
14:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach eins noch für alle die jetzt aufschrein ... guck euch das Ergebnis von Iceman an selbst eine 1090T mit 4,4Ghz schafft die CPUScoremarke von 8000 nicht. Dazu müsste der AMD mit mindestens 4,5 Ghz laufen. Jedem der etwas Ahnung von der Materie hat sollte das auffallen. Man könnte es natürlich leicht übersehen so wie das Photogeshope hier ins Auge sticht.

Echt schade das selbst hier betrogen wird .........

G4ns4n
09.09.2011,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Kevin,

ich finde es schade das Du hier mit einem "gephotoshopten 3dMark 2006" daher kommst. Wie man deutlich erkennen kann sind die zahlen selber eingesetzt bzw. mit copy+paste bearbeitet und das auch noch sehr schlecht wie man erkennen kann.
Ebenso wenig kann es sein das du im 3dMark 2006 mit 4Ghz mehr CPU Score punkte hast als jemand mit z.b. 4,2 Ghz. siehe mein Ergebnis!!!!!!!!!!!
Da 200 mhz bei 3dMark 2006 schon bis zu 800 punkte bringen. Ich bitte Dich hiermit inständig dein richtiges Ergebnis zu posten.

Vorallem da Du sonst ein schönes System hast keine Frage aber warum dann so ein Betrug vorallem wo ist der Sinn darin??

Es ist für jemanden der sich über diese Seite Informationen zu seinem neuen System holen möchte verwirrend und zugleich unfair den anderen gegenüber die hier Ihre echten Ergebnise posten.

Ebenso der 3dMark Vantage warum nur die Score was möchtest Du verbergen?

mfg

G4ns4n

crossy-1
11.07.2011,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Hast da ja ein Top System zusammengestellt gute Hardware mit richtig
viel Leistung. Auch dein Profil ist ansprechend! schöne Bilder !!
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Thunder1978
11.06.2011,
17:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System mit guter Optik. schöne Benchmarks, klein aber fein dein M&M Bereich.

TOP Hardware AMD und ATI Power. super so wie die Bilder.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte für das PDM würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

BlueFortress
23.05.2011,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Kevin,
Ein wunderschönes Case mit sehr leckerer Hardware im Innern! Daß die beiden 5770 im CF derart abgehen, hätte ich nicht gedacht!
Offenbar hast Du das System perfekt abstimmen können.
Die Bilder sind gut gelungen (versuch mal ohne Blitz, wirkt Wunder ;-) und Dein M&M sieht sehr stylisch aus!
Von mir 5***** für das interessante Profil, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

HBMarco
17.05.2011,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, System gefällt mir sehr gut. Alles ganz Ordentlich und gute SLI-Lösung. Super Bilder im Profil. Dafür kann ich leider nur 5 Sterne geben ;)
Mjoelnir
17.05.2011,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, auch wenn ich Intel/NVIDIA vorziehe.
Nur habe ich ne Frage. Warum hast du den H50 gegen den Be Quiet Dark Rock Pro C1 getauscht?

Bin nämlich am überlegen, ob ich mir den H50 zulege

Gruß
Mjoelnir

xIcemannx
20.04.2011,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC und gutes Profil weiter so ^^

MFG Icemann

Gizmo65
20.04.2011,
09:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön, ein leistungsfähiger PC und ein klasse Profil ;))

Wie ich sehe übst Du schon fleißig das Fotografieren :))) Da hätte ich paar kleine Tipps für Dich:

1. Versuche ohne Blitz, mit Stativ bei Tageslich im manuellen Modus zu fotografieren. Mache mehrere Bilder von einer Einstellung mit verschiedenen Belichtungszeiten und Blenden (das kann jede kleine Digicam!)
2. Für eine optimale Darstellung im Browser solltest eine Breite von 1500 Pixeln nicht unterschreiten. (In PhotoShop oder Gimp gibt es die Funktion: "Datei/für Web und Geräte speichern..." Damit kannst Du die Bilddatei auf 250 KB verkleinern, ohne die Dimensionen (Breite & Höhe in Pixeln) zu verändern.

Ok, ich sehe gerade, das du "PaintNET" für Deinen M&M Bereich benutzt hast. Wie das damit geht weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Ansonsten ein toller Auftritt, der auf jeden Fall 5***** verdient hat :))

mfg Gizmo65


kevins_XFX_High_PC schrieb am 20.04.2011, 18:00:
Danke werde deinen Tipp mall versuche ;D

amd_man_bavarian
19.04.2011,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,vielen Dank für Deine Bewertung.

Dein System leidet aber auch nicht gerade unter Leistungsmangel ;)
Deine Hardware ist sehr cool und Leistungsstark.
Eine echt klasse zusammenstellung hast Du Dir ausgesucht.
Somit hast Du ja Gamingleistung bis zum Anschlag.
Auch optisch passt bei Dir alles,das Case ist cool und im inneren ist es schön augeräumt.
Auch Dein profil gefällt mir sehr gut,es ist alles da was man wissen möchte und schön bebildert.
Darum bekommst Du,aber natürlich ... 5 Sterne von mir.
Echt ein Klasse Rechner !

LG amd_man_bavarian

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MariusTopPC
- I7-CaseMod






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: