Bewerte das sysProfile von GoldenMic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (204) / ()
Gast
16.07.2015,
14:17 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sterne vergeben nicht vergessen
anonym
16.04.2015,
16:06 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Keine Bilder? Hast du kein Foto? Deine Cpu ist alt!
Markus555
13.06.2014,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, Bilder wären toll =)
MrPink-PC
23.10.2012,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jojo!

erstmal vielen dank für deine bewertung !
auch ich lasse dir mal "nur" 4 sterne da,da mir erstens mehr eigene bilder fehlen,und das system eben nichtmehr so ganz taufrisch ist.
trotzdem aber noch mit mächtig dampf unter der haube,und trotz des "alters" noch ziemlich konkurenzfähig.
hab deine bewertung auch bei mir kommentiert.schönen abend noch !

mfg
AiMrPink

BrezZZz
21.10.2012,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes Sys nur ein Paar bilder mehr wären schön =D
kommen die noch?

gruß

Hardwarefreak81
21.10.2012,
09:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarker Rechenknecht mit stimmigen Komponenten. Das Profil ist auch gut ausgefüllt, weiter so!

Mfg.
Hardwarefreak81

Donni
10.06.2012,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes system mit allemal genug power und schön zusammengestellt gibt ganz klar 5 sternchen
PsychoShade
08.06.2012,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, schickes System und Leistung satt. Einzig ein paar schicke Bilderchen fehlen! Oder ich bin blind^^ :D LG PsychoShade
Apfelkuchen
08.06.2012,
01:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist aber auch schlimm, wir haben so viele überzeugte AMD-ler die sich ihre CPU schönreden müssen...
Klar, ich hab auch einen X6, aber ich weiß dass er heutzutage lahm ist.
Damals wars mein bestmöglicher deal, aber das ist auch 2 Jahre her.
Wer heute noch die "Oberklasse" von AMD kauft kann imho nicht objektiv urteilen bzw ist ein verblendeter fanboy.

Naja, und dich haben sie wohl deswegen besonders auf dem Kieker, weil du immer ihre Fantasien zerstörst, dass ein Bulldozer auch nur schneller als ein i3 sein könnte :D

Apfelkuchen
07.06.2012,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mein Gott, du hast es wirklich getan, du hast wirklich die AMD-Karte eingetragen :D

Du hast soeben mein Weltbild zerstört... ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: