Bewerte das sysProfile von Lord_Darkstar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
MiB
05.08.2012,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Spielepower, Superprofil, und eine mordsausstattung. Was will man mehr?! Volle Punkte. cu MiB
djmalibu
26.07.2012,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mann ein hammer profil und der m&m bereich gefält mir echt klasse weiter soo
olaf
16.07.2012,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A profil und top M&M bereich !
mit dein bildern haste dir auch müh gegeben !!

5 ***** sterne

Planetus
16.07.2012,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi..
Gute Hardware und ein geiler M&M Bereich, Tolle Bilder! :-)
Weiter so! :-)
5***** for you
Gruß
Tom

jimmyt84
28.04.2012,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, echt nich schlecht dein Sys..
Reicht ja locker für alles, vor allem mit der 680....

pdms und 5 +

mfg jimmy

mihapiha
01.09.2011,
02:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah! Bewundernswert das soviel Leistung in so einem kleinem Gehäuse ist. Einfach toll!
Da wundert es einen wie man auf die Idee kommt so was in so ein kleines Gehäuse zu packen.
Meiner Meinung nach wäre ein größeres Gehäuse der Hardware gerechter. Es sieht aus wie
ein Porsche Motor in einem VW Käfer.

Aber trotzdem toll. Auf alle fälle ist mir das die 5 Sterne wert!

Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

V02
31.08.2011,
01:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne.

Tolle Hardware, sehr übersichtlich dargestellt und nette Grakasammlung. Würde meine 6970 auch gerne mal auf 1000MHz bringen, aber komme nicht über 950Mhz. Ab dann blockiert CCC.

gruß V02


Lord_Darkstar schrieb am 31.08.2011, 19:02:
Tja dann wirst wohl auf den MSI Afterburner umsteigen müssen!

Black_Sheep_BS
03.08.2011,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tut mir leid, aber unter 5 sterne geht da leider nichts.

wuchtiges profil, viele informationen und man erfährt alles über dein system.

klasse, weiter so.

crossy-1
23.07.2011,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und Top Leistung.
Ach dein Profil gefällt mir schön aufgebaut mit guten Bildern.
gruß frank und schau doch mal vorbei !

Starfox
23.07.2011,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hast aber ordentlich Bumbs in deiner Lian-Li-Box ;-)
Ein starker I7 und eine ordentliche 6970er ;-) super Entscheidung.
WIe man unschwer erkennt, bist auch ein kleiner Overclocker :-)
Trotz wenig Platz hast du ordentlich gestopft...eine Wasserkühlung...und ordentliches Kabelmanagment...saubere Arbeit.
Was auch beachtlich ist, deine Grafikkarten-Sammlung...respekt!!
Hast ja schon einige Generationen durchgemacht.....im ganzen hast du ein schönes Profil....ordentlichen und ausführlicher M&M Bereich mit viel Lesestoff, die Piclines wurden auch nicht vergessen....weiter so *daumen hoch*
Würde mich freuen, wenn du auch mein System bewerten würdest....vielleicht gefällt es Dir ja und unterstützt mich vielleicht mit ein paar PDM-Punkten diesen Monat :-)
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: