Bewerte das sysProfile von Martn08...

Martn08 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Starfox
01.07.2011,
02:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na da hat aber jemand ein Powerteil für Unterwegs.
Sieht nicht nur Edel aus, sondern hat auch viel Potenzial und Leistung.
Man sieht, hast viel gemacht. Dickes Lob.
Dein M&M Bereich ist auch schön geworden...sehr schön.
Kann nur sagen, schön vorgestelltes Profil
weiter so
gruß
Starfox
ps. vielleicht schaust du bei mir vorbei und bekommst ein paar Anregungen zum Profil und hilfst mir zum PDM :-)

Mageastor
29.06.2011,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes kleines Tut...
Nur mag ich als IT'ler keine Notebooks :D

5 Sternchen gibbet aber trotzdem :D

Schau gern mal bei mir vorbei

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
14:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab auch vor meinem Notebook ne neue CPU zu spendieren :)

Sehr schöne Bilder und top Notebook - leider ist bei meinem die GraKa fest verlötet...
Viel Spass und sorry, dass ich erst jetzt zurückbewerte ;)

Xien16 (www.xien16.de)

XFX_PCx
02.12.2010,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ah, ich vergass auf deine Bewertung einzugehen.. also danke und tja, was will man machen, wenn es die passenden Schalter mit den richtigen Farben nicht gibt aber als Taster erhältlich sind....
Dachte mal bei Mindfactory diese Schalter gefunden zu haben... wurden als Schalter Bezeichnet allerdings haben die sich als Taster entpuppt..
Die schnellste Lösung waren die Relais.. hat ja was.. würde das aber irgendwann mal gerne digital lösen :D

Gruss

XFX_PCx
02.12.2010,
09:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi..

Serh schönes Laptop und dann noch extrem aufgerüstet.. super... hast ja glück, dass das bei dem so relativ einfach ist...
Aber wurde ja auch mit nem ordentlichen Leistungschub, welcher sich auch in den 3D Mark Resultaten zeigt belohnt ;)
und nen schicken M&M Bereich hast du auch...
LOcker 5*

Gruss
XFX_PCx

XxFlorixX
01.12.2010,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haha ich dachte ein Laptop kann man nicht Modden! Tja, da wurd mir gerade das Gegenteil bewiesen :D dafür gibts dann aber auch 5*
horst666
30.11.2010,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, danke für deine Bewertung!
Das Kablemanagement lässt sich bei mir meiner Meinung nach nicht effizienter gestalten ;). Ich bin zwar kein Laptop-Fan, aber ich finds gut, dass du überall kleinere Mods Richtung Spannung oder Lüfter vorgenommen wurden. Weiter so!
Horst

sagichnicht
30.11.2010,
08:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes notebook dings richtig fett mein süßer hau rein
Blizzard@Laub
29.11.2010,
22:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter Verwalter, Pimp my Laptop. O_O
Ich bin nur noch am Staunen, wie hard ist das! Absolut Hammer das du dein Laptop Hardware seitig Moddest.
Mit fehlen die Worte.
Das steck bestimmt sehr viel Zeit darin.

mfg Laub

Gizmo65
29.11.2010,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich dachte immer, an einem Laptop könnte man nicht viel modden.

Du beweist das Gegenteil! War sicher ein haufen Arbeit, und das geht sicher nicht mit vielen Laptops!?

Klare 5*****

Greez Gizmo65


Martn08 schrieb am 29.11.2010, 21:43:
Danke für den Komment....geht mit vielen muss sich nur schlau machen... die Vorarbeit im Netz war eigentlich das meiste und dann das ganze flashen....

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: