Bewerte das sysProfile von SpaceDeviL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
cLk.|Pierre
18.08.2011,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na das nenn ich mal ein schönes Gehäuse ! Der Aufkleber, der beim Board dazu ist, ist zwar schon geil aber das toppt natürlich alles! Und restliche Hardware hat es natürlich auch in sich! Respekt!
5 x *!

IronLady
11.06.2011,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, alleine schon für die CPU-Sammlung gibt es 5*...

Auch wenn ich kein großer Fan von außernliegenden Radiatoren bin, finde ich bindet sich deine Lösung perfekt in das Case ein, über die Hardware brauch ich nix zu sagen, ist so oder so hammer....respekt...

BlueFortress
11.06.2011,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Space Devil!
Wow, also wo soll ich anfangen?! Zunächst, wie Du sicher bereits weißt, ist die Optik Deines Systems überdurchschnittlich interessant! Es dauert eine Weile bis man alle Eindrucke eingeordnet hat! Sehr gute Arbeit! Er wirkt nicht zu aufdringlich hält sich aber auch nicht zurück ;) Ein gut erzogener PC halt ;)

Beim Case hast Du eine gute Wahl getroffen! Die 90 Grad Drehung des Mainboards ist doch einfach genial und erfreut sich einer wachsenden Fangemeinde, wie mir scheint :). Ist immer wieder ein Hingucker!

Erst recht wenn so top aktuelle und leistungsorientierte Hardware verbaut ist! Der Sechskerner plus Dual Fermi done right...Wow!
Das dürfte im Kessel für mächtig Dampf sorgen, der wenn er entfesselt wird, für den nötigen Auftrieb in den Benchmarklisten sorgt ;) Einfach schön!

Auch dein M&M erfreut sich Deiner Hingabe! Und das nicht zu wenig! Er ist schön umfangreich, jedoch erschlägt er den Besucher nicht. Da hst Du ein gutes Verhältnis getroffen! Sehr sehr schön! Bin begeistert und denke von Dir kommt noch so einiges ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

sLiX
11.06.2011,
00:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Traum eines Systemes, was will man mehr :)
Tolle Hardware, tolle Farbkombination, gefällt mir top.

Thunder1978
10.06.2011,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nachtrag,

Dein M&M Bereich ist dir super gelungen. TOP erste Sahne

Gruß

Thunder1978
10.06.2011,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Case sehe das schon zum dritten mal gefällt mir immer mehr schön mir deiner Hardware noch dazu. alles mit WaKü top gemacht. deine Benchmarks sind mal richtig heftig.

schau mal vorbei. Gruß Thunder

König Kacke
15.05.2011,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, wieder mal jemand der sich richtig Mühe gegeben hat!
Also farblich hast du deine Kiste sehr schön abgestimmt!
Technisch ist sie auch nicht zu verachten!
Am Besten gefällt mir aber dein externer Radi! Das Case bietet sich ja quasi an ihn dort zu befestigen! Geht sehr harmonisch ins Gesamtbild über!
Und.....das Airbrush an der Seite! WOW, richtig gut geworden! Man merkt hier ist jemand mit Know-How bei der Sache!

Wegen deiner handwerklichen Skills, nehme ich dich in meine Empfehlungen auf!
(Hab leider meine Pdm´s schon verschleudert -.-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Gruß Holger

Ich würde mich über deinen Besuch oder vll sogar über deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

xIcemannx
13.05.2011,
20:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein super PC ist das denn du da hast und ein TOP Profil

MFG Icemann

Argon1896
13.05.2011,
13:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Gamer, Krass OCed. Gibt 5* von mir. Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen. Danke ;-)
Pc Aendu
13.05.2011,
11:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes Profil,besonders der Mod U Misc ist gut gelungen u sieht sehr gut aus!! die dazu passende Hardware hast du ja u da gibt es 5* von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: