Bewerte das sysProfile von simplemind...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Mr.Waffles
27.01.2011,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nett Nett ! Hatte sonst auch immer nen AMD System!
Dann ist es doch nen i7 geworden..

Bekommst von mir 5 Punkte! Mach weiter so..

Grüße

Mr.Waffles

Timi206
26.01.2011,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke

weil das so riesig ist, keine ahnung?!? ist so produziert und das gehäuse gefällt mir sehr, sonst hätt ich nicht gekauft ;-)

hast auch einen geilen rechner, gefällt mir. nur an deinem profil solltest noch was tun 5***** für deinen rechner!

Tom2e2
24.01.2011,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Schicken Pc und auch in meiner Lieblingsfarbe Schwarz.

Die Kombination mit den blauen PCb und Kühler sieht auch schön aus.
Sieht auch sehr aufgeräumt bei Dir aus. Schöne Wakü ^^


Danke für die Bewertung, soweit reicht meine Gtx 470 noch aus, denke erst in 1 Jahr werde ich mich evtl. mal umschauen. Ich muss noch mal HD Bilder hinzufügen. Haste wirklich ein gutes Sysprofile erstellt. Muss da evtl. auch noch paar Benchmarks machen


Gruß

Thomas

Soulflyer
24.01.2011,
14:27 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast auch ein nettes System!

Kabelmanagement kommt voraussichtlich nächsten Monat, weil ich mir dann noch einen neues Netzteil kaufen werden, damit ich endlich diesen LC Power Chinaböller loswerde! ;-)

Gruß

Soulflyer

Play0r597
23.01.2011,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

erstmal danke für dein Comment! Dein PC sieht aber auch richtig nice aus, ne schöne HD Galerie hast du da ;)

Zu dem Matterhorn: Ja es ist ein grandioser Luftkühler, habe meinen C2D um 1Ghz übertaktet und die Temps im Idle sind 29° und unter Volllast 50°C max.

Dein Gehäuse find ich irgendwie super, ich glaube so ein ähnliches hol ich mir für meinen nächsten PC auch ;)

Gixxerboom89
23.01.2011,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,danke vielmals für dein Comment. Hast auch ein echt geniales System mit ausreichend Power. Musst wie ich auch nur anstaändige Bilder reinmachen und dann passts ^^ Greetz
Z0diak
23.01.2011,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schönes Sys mit ebenfalls viel Power.

Wod Katitten
23.01.2011,
03:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wird Jemacht :)

Dauert aber leider noch ein paar wochen, aber bis dahin muss ich mich noch seeehr gedulden....

Nunja für den Hydro Kühler habe ich mich nur entscheiden,weil ein Kumpel ihn mir Wäremstens empfohlen hat und er selber nen X6er bei sich drinne im PC hat, deswegen ^^. Ich meine bei ca. 26°C im Idle, da kann man nich meckern^^

Nunja, aber was ich mich frage: warum du eine HD 68er und keine 69er drinne hast...

aber sonst 5 Sterne


anonym
22.01.2011,
23:57 Uhr (Samstag)


Rating:

Nice pc und geiles kabelmanagement ...
Schau doch mal bei mir rein...

5* von mir

Ogersocke
22.01.2011,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :-)

Nettes Sys haste. Wär schön, wenn noch ein paar Bilder dabei wären. Mach weiter so!

P.s.: 750W hatte ich mir zugelegt, um SLI oder Crossfire offen halten zu können.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_PCx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: