Bewerte das sysProfile von Xien16 HP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
N-dition
08.06.2013,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sers

habe jetzt alle profiele von dir durchgeschaut, und muss schon sagen, wenn ich solche Kunstwerke irgendwann mal machen kann, habe ich mein Lebensziel erreicht^^

find es echt geil was du da so fabriezierst ;)

villt kannst ja bei mir im profil vorbeischauen und mir paar ideen bringen was ich da so machen kann ;)

MFG
N-dition

BlueFortress
16.06.2011,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Schraubenzieher macht selbst vor diesem Notebook nicht halt ;-)
Und wieder ganz toll abgelichtet - super!

Was hat es eigentlich mit dem Kabel auf sich?
Gruß Brunke

ULV
16.01.2011,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Laptop, zwar nicht der schnellste aber sicherlich ein eher Preiswerter (auch wenn ich mir kein Solo Core Rechner mehr kaufen würde) der wohl für Office Arbeiten, und dank der starken IGP auch für HD Videos ausreichend ist. Das Profil ist auch einigermaßen ausführlich und es gibt ein paar sehr gute Bilder.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: