Bewerte das sysProfile von evilf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
RaptorTP
09.05.2012,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

be quiet! Dark Rock Advanced C1

wollte den unbedingt haben !!

zum Thema ob der Kühler in den Tower passt !!

http://www.abload.de/img/img_1381nlydf.jpg

leider nein - hab das Seitenteil - modifiziert ;)

RaptorTP
09.05.2012,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zalman VF3000A hatte ich mal auf ner HD 5850 :) nicht schlecht das Teil !

Also die Kabel könnt man dann doch bissi aufräumen ! ;)

Hab den Sharkoon Tower MS-140 für meinen HTPC ! :)
hab die SSD einfach nur reingelegt und alles unnötige rausgeschmissen bissi Dämm-Matte rein !

Dicken Kühler rein, Seitenwand "angepasst"

Schade - ein OC + Undervolt der CPU wär interessant gewesen !

die Speicher-Kühler sind aber auch nur aus OPTIK-Gründen da drauf - gell ?!

be quiet! Netzteil und Logitech Hardware - solide !!

Grüße !!

crossy-1
04.08.2011,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware und ausreichend Leistung. Die Lüfter sind klasse, nur etwas bunt alles und die Kabel könnten auch noch besser versteckt werden. Dein Profil ist schön ausgefüllt und hat gute bilder. volle 5 sterne von mir.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

mihapiha
04.08.2011,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil. Der Rechner gefällt mir wirklich gut.
Schaut schön aus. Was will man mehr 5 Sterne

RaptorTP
04.08.2011,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Achja, dein Rechner erinnert mich an meinen :)

sehr cool ! Gefällt mir gut

Die CPU Kühlerwahl, genau mit den gleichen Lüftern, wie ich sie hatte.
Der Zalman GPU Kühler - nicht jeder wollte ihn - wir hatten den trotzdem beide auf ner ATI HD 5xxx Serie drauf.

Kleiner Tipp - bei der Graka würde ich noch die Standard-Taktraten eintragen,
da sieht man gleich deine OC-Steigerung.

Mein Tower ist ja leider auch nicht schwarz innen - gleich mal ne Matte vor die Laufwerke geklemmt - sehr schön ;)

Grüße

BlueFortress
10.06.2011,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Evilf!
Immer wieder schön auf Profile zu treffen die mit der nötigen Hingabe und Sorgfalt gemacht sind ;) Da stehst Du definitv auf der Sonnenseite ;)

Deine Bilder zeugen nicht nur von hoher Qualität sondern auch davon das Du Dir sehr wohl Gedanken machst was Du wie zeigen willst! Die Wirkung Deiner BIlder kannst Du nur noch durch Menge toppen ;) Also, mach unbedingt noch mehr Bilder ;)

Auch seitens der Hardware besticht dein System mit ausgewogenen Komponenten die insgesamt ein schönes Verhältnis zwischen Preis und Leistung schaffen! Da dürfen noch mehr Benches nicht fehlen ;)

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, mach weiter so!
Bin mal gespannt was wir noch von Dir zu sehen bekommen ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Mr.Waffles
07.05.2011,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja ist gut geworden :) 5 Sterne von mir ! Mach weiter so und gib mal bescheid wenn sich was ändert..

Grüße

ujmoskito
12.03.2011,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment!

Leistungstechnisch ist Dein System aber auch nicht zu verachten, dafür gibt es schon mal fünf Sterne von mir!

Zu Deinen Fragen:

1. Klar sind drei 580er nicht leise aber ich schalte das System nur zum gamen ein und dann benutze ich sowieso einen Kopfhörer, höre also rein gar nichts von der Geräuschkulisse. ;-)
2. Den Filter sowie die Silpstream Lüfter besorgte ich mir seinerzeit in meinem K&M Shop, die genaue Bezeichnung ist mir leider nicht mehr bekannt aber so etwas kannst Du dort immer kaufen.

Gruß, ujmoskito

Immortal-Phönix
12.03.2011,
15:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast Dir einen schön schnellen Pc zusammengestellt und am Grafikkartenlüfter erkennt man das handwerkliche Geschick.Deine Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt und schön schnell.Die Grafik ist nicht die Oberklasse,aber ich denke,das Du sie nach Deinen Bedürfnissen gekauft hast...also Passt ;)
Optisch ist Deine Maschine auch sehr ansprechend.Das Case ist mit der Hardware so ziemlich ausgenutzt.War bestimmt nicht einfach alles auf so recht kleinem Raum unterzubringen,klasse gemacht !
Eine Frage habe ich aber,warum 6GB Ram mit 3 Modulen?Würdest Du 2x2 und 2x1 GB nehmen,dann hättest Du Dualchannel,so aber nur Singlechannel...
Für Deine Hardware und Dein Handwerkliches Geschick bekommst Du 5 Sterne von mir.
Schau doch mal bei mir vorbei ;)
LG Andy

zerslog
11.03.2011,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top.
Passt gut zusammen und hat ordentlich Leistung.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: