Bewerte das sysProfile von Psys Ersatzsys...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
fr46456ygdcs
30.03.2017,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cr346467rhsvczxvmkaskoADKM FD453456YGFFFFdd bvu67i4yhgfdh
Gizmo65
20.05.2011,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Halöle

Erstmal, warum stehen hier noch keine Kommentare?

Egal, interessantes Profil, und viel zu lesen hier ;))

Bis auf das Kabelwirrwar ist der Rechner klasse. Heftige Sache mit dem Netzteil, aber hast ja a tolles neues bekommen.

Da hätte ich mal ne Frage. hast Du noch die Kabel von dem Tagan Netzteil rumliegen?
Ich habe kürzlich ein "Tagan TG600-BZ" geschenkt bekommen, bei dem aber Leider nur zwei Kabel dabei sind. Ein PCIe, und ein SATA-Stromkabel, sonst sind alle futsch.

Also wenn Du davon noch welche rumliegen hast, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir das in Form eines Kommentars auf meinem Profil kurz mitteilen würdest.

Versand usw. übernehme ich selbstverständlich!

mfg Gizmo65

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: