Bewerte das sysProfile von FrankoHardy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Fippox
01.11.2012,
09:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware, und das Bench Gehäuse ist ja mal nice :D

sosnt haste das 600T, auch sehr gut für Gaming.

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

Dommerle
30.01.2011,
16:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Setup! :)
Black Biturbo
12.01.2011,
00:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den comment, wobei das system so nicht mehr lange da sein wird - bei der CPU werde ich zu Intel wechseln und es kommt noch eine GraKa dazu.

Dein System ist auch sehr schön, wobei ich die grafiklösung für etwas zu wenig für die cpu halte - aver dennoch sehr schönes System.

Gruß
BB


FrankoHardy schrieb am 13.01.2011, 00:21:
ja, hätt schon gerne ne 580er. dennoch möchte ich nicht mahl sagen das sie zu wenig ist. mein vor-cpu war ein qx9550 und da sollte man meine der cpu ist schon zu viel. aber mit dem jetzt habe ich gemessene 5% mehr leistung und auch fühlbar ist mehr da.
muß aber sagen die graka wurde auch min 5° wärmer.

eMMi
11.01.2011,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt hammer sys! vor allem der cpu ist top ;) bin gespannt auf den fertigen umbau :)

würde mich natürlich auch über eine bewertung oder kritik freuen^^


FrankoHardy schrieb am 11.01.2011, 01:12:
Danke sehr, deine Profil-System Begutachtung und Bewertung folgt auf sofortigem Fuße.

-Nick
09.01.2011,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hmm um deine Frage zu beantworten: Den X2 auf X4 freischalten ist ne kostengünstige und gute möglichkeit, allerdings ist das nicht mit jedem Prozessor möglich. Am Falschen Ende sparen würd ich nicht unbedingt sagen, da die Chancen 50-50 stehen.. Aufgrund des freien Multiplikators kann man notflas auch "nur" den 2-kerner übertakten..


FrankoHardy schrieb am 10.01.2011, 20:24:
Danke, ich denk ich versuch den X2 ist ja nicht alzuviel fehl.

Mr.BlackX
09.01.2011,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung.
Dein System ist aber auch vom feinsten und sollte alle 3D Anforderungen locker meistern.
Die Corsair H50 CPU-Kühlung hatte ich auch schon mal im Visier ist damit Silent-Betrieb möglich?

Beste Grüße!

Mr.BlackX


FrankoHardy schrieb am 10.01.2011, 20:30:
Der orig. Lüfter ist auf PWM eh sehr leise, hab aber selber 2x Enermax drann. Die haben mehr Druck. Für einen nicht OC bzw. leichtes OC reicht der eine Originale. Ganz ohne Lüfter geht´s nicht der Radiator hat zuwenig Volumen und die Pumpe sitzt direckt auf dem CPU-Kühler. Zum überlegen wär ne H70 oder CoolIT ECO 240 (wobei ich mit CoolIT keine Erfahrungen habe).

LG

Lets play
09.01.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
Hardware ist schwer in Ordnung ohne jede Frage, aber am Profil könnte man schon noch 'nen bisschen was machen.
Aber du bist ja auch noch nicht so lange dabei, ich brauchte auch 'nen Weilchen bis ich mein Profil so hatte wie es jetzt ist.
Mach noch 'nen paar Fotos rein, dann würde es schon viel persönlicher wirken.

Gruß: Lets play


FrankoHardy schrieb am 10.01.2011, 20:32:
... mach ich, aber ich mag nicht einfach so nen standart Case (obwohl es schön ist) rein tun. Möcht noch etwas Modden und das Profiel pass ich eh ständig an (irgandwann ist es dann so wie ichs möchte, .... oder auch nie). Danke

Core i7 Power
09.01.2011,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Danke für deine Bewertung!

Du hast meinen Hauptrechner mit Wakü noch gar nicht gesehen, der hier war mein Zweitrechner: Schau rein: id127737

Nun zu deiner Maschine:
Profil gut ausgearbeitet und einen starken M&M Bereich...5 Sterne...PDM´s lass ich dir auch da, bin gespannt was du zum anderen Rechner sagst, wobei der die Tage mit einem Sandybridge System ( Core i7 2600K + Asus Maximus Extrem IV ) aufgerüstet wird...

Zur GTX 470...ja die ist laut und heizt wie ein Fön :-)...die GTX 570 macht das viel besser, hier hat Nvidia deutlich nachgelegt. In meinem anderen Rechner betreibe ich eine HD5970 ( Dual GPU von ATI ) und habe diese direkt mit einem Wasserkühler versehen, das hält man ja nicht aus....

Das Logitech System ist immer noch unter den besten 3 Systemen überhaupt für PC Sound. Ich liebe es, denn es ist einfach nur genial!!! EMPFEHLUNG: KAUFEN!!!!

cu soon


FrankoHardy schrieb am 10.01.2011, 20:39:
Deine anderen Profiele schau ich mir demnächst bestimmt an und bewerte sie.
He, auf den Sandy bin ich mehr als nur gespannt (freu), bitte gieb gleich bescheid wenn er fertig ist.
Hoffe er ist min. so wie der 1366er (leistungsmäßig), technisch, Future mäßig (NF, UEFI Bios,..) und optisch sind sie sicher Top. Aber möchte mir mehr erwarten können als bei den 1156er. Man bin ich gespannt!

Das Logi-Set kauft er, hatt er gesagt.

LG

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
11:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, super Hardware und gute Kühlung.
Das Profil sieht super aus - vor allem der M&M Bereich :)

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)


FrankoHardy schrieb am 10.01.2011, 20:40:
Dank Dir, Besuch folgt!

MOOO
08.01.2011,
23:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

HI
Danke für deine Bewertung. Netten Modding und Misc Bereich hast du da. 470gtx oc ist auch
nich schlecht. Ein gutes Board hast du da. Wenn du ein bischen mehr deine Taktraten steigerst
steckst du mich locker weg. Die CPU ist schließlich nicht von schlechten Eltern

MFG MOOO


FrankoHardy schrieb am 10.01.2011, 20:43:
DANKE, mit wegstecken wird´s wohl noch dauern, solange ich die scheiß QPI nicht höher bringe und die Temps ned in Griff kriege. Mag nicht nur den Teiler hochkurbeln, will am gesammten Sys. mehr Schub, ... wenn schon denn schon.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: