Bewerte das sysProfile von VooDoo89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
sralskyman
20.01.2013,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
geiler PC, keine Frage. Dazu ein schönes Profil, am M&M arbeitest du ja, wie ich sehe, wird auch mal Zeit;-)
Dein Arbeitsplatz sieht auch sehr gemütlich aus^^ 5 Sterne dafür!

Viele Grüße und schau doch mal vorbei:-)

Spielball
19.01.2013,
10:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Leistungsfähiges System. Warum legst Du die anderen Kabel nicht auch hinten lang, würde doch bei weitem besser aussehen. Ich frage mich nur wie der kleine Zallmankühler den Amd Hitzkopf so gut kühlt, läuft der die ganze Zeit auf Anschlag?
Dein Profil ist ansonsten auch sehr schön, einzig ein M&M Bereich fehlt.

Gruß Spielball.


VooDoo89 schrieb am 19.01.2013, 14:53:
Danke,

ja der kleine Zalman läuft auf Anschlag.
Mit dem Kabelbaum verlegen bin ich noch am überlegen, stören tut mich noch so einiges, da kommt bald wieder einiges neu verlegt.

Der M&M Bereich kommt i.wann dazu :)

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mach doch einfach noch mehr Bilder , Pic Lines , M&M Bereich damit wäre dein Profile noch ausbaufähig ansonsten sieht es bis jetzt nett schlecht aus mit dem System …
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: