Bewerte das sysProfile von NO_budget...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
carschrotter
26.02.2011,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich sehr liebevolle Verwendung von Altkomponenten. Sieht man leider nicht sehr häufig. und das Profile ist auch sehr anständig.
Gordon Gekko
25.02.2011,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi.
Hier sind viele Komponenten im Einsatz, die auch ich mal hatte.
Das Mainboard und die Grafikkarte zum Beispiel.
Hardware wurde sehr gut verbaut.
Bilder und Profil sind auch sehr gut gelungen.
5* von mir für die Rarität.

MfG Frank.

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Pc Aendu
25.02.2011,
11:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

5* für dein rares System!! sieht man nicht mehr sehr oft!!

Greetz Pc Aendu

Silent Freak
25.02.2011,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast echt was aus der alten Schleuder gemacht, Respekt ;)
Sir_Hään
25.02.2011,
00:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry, dass ichs vergessen hab... der Noctua wird natürlich noch lackiert und ich bedanke mich ganz herzlich für deine Punkte für das PdM. Für diesen Monat steht der Sieger wohl schon fest, aber ich finde es trotzdem klasse, dass ich von dir die höchste Bewertung bekommen habe :)

Grüße!!!

Sir_Hään
25.02.2011,
00:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und danke!

Dein Rechner sieht nicht gerade nach "No-Budget" aus, außer dass die Komponenten halt nicht mehr so aktuell sind. Die kabel sind sehr schön gesleevet und man merkt auch an deinen Fotos, welchen Bezug du zu deinem PC hast. Ich finde die Arbeit klasse und gebe dafür 5* Außerdem hast ja noch ein anderes Geschoss ;)

Grüße

Nike
05.02.2011,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht toll und sauber aus, nur etwas stört das Bild ein kleines bisschen: der CPU Kühler ;-) Bin halt leider kein grosser Fan von den OEM Kühlern. Würd jetzt da noch ein hübscher kleiner Kühler drauf kommen, dann würd es das Gesamtbild abrunden.
Alexius
05.02.2011,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
SpeedSwimm95
29.01.2011,
00:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SUPER !

Echt cooles Modding :)
Und tolles Endergebnis.
Dafür auch von mir 5*

MfG SpeedSwimm95

Worf
29.01.2011,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ein sehr schönes Gehäuse hast du da das gibt von mir 5Sterne schau auch mal bei meinem Profil vorbei.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- low_budget






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: