Bewerte das sysProfile von Tom2e2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
MonsteR
23.06.2011,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und schicke obtik 5*


Tom2e2 schrieb am 23.06.2011, 15:21:
Vielen Dank :D

BlueFortress
21.06.2011,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Tom, danke auch für Deine Bewertung!

Haste inzwischen das Sys mal entstaubt? ;-) Wir warten alle nämlich immer noch sehnsüchtig auf Deine Bilder... Eigentlich hast Du ja schon einige gute solcher, leider nur in der HD-Galerie versteckt ;-)

Also ran an den Speck - Cam raus und nochmal so richtig abgelichtet die ganze Hardware. Du wirst Dich später immer wieder auf's Neue über Dein schönes Profil freuen! Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld Dich einfach.

Habe übrigens meinen M&M auch noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke


Tom2e2 schrieb am 22.06.2011, 12:53:
Bitte, klar habs komplett entstaubt, war nur eigentlich an den Filtern was, ein bischen an den CPU und Graka Kühler auch.
Aber kein Problem hab ja nen Kompressor :D

Mach ich noch aber ich schaffs einfach in moment nicht gscheit zu machen. Denke ehr in Winter rein werde ich das alles angehen.Is schon ein Aufwand das ganze so auch gut zu gestalten...

Ich werds mir ansehen;)

Ragefire
05.06.2011,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, würde mich freuen wenn du vorbeischaust, und die Sterne korrigierst, habe nun HD Gallery eröffnet! ;-) Gruss Ragefire



Tom2e2 schrieb am 06.06.2011, 23:34:
Cool, sry aber das habe ich vergessen :D

Werd sofort angucken ;)

Spastardo
05.06.2011,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, mein neues Case wird größer!
Es wird das Xigmatek Midgard mit Sichtfenster. Also nicht die erste Version, sondern die zweite mit dem Xigmatek "X".

Freu mich schon richtig drauf! Hoffe, dass es morgen kommen wird!

Was ich in meinem letzten Kommentar vergessen hatte zu sagen war, dass ein M&M Bereich dein Profil nochmal ordentlich hochpushen könnte!
Aber wie du ja bereits gesagt hattest, hast du ja im Moment nicht sehr viel Zeit.

Nochmal 5* :)


Über eine kleine Unterstützung bei der Punktevergabe für das Profil des Monats würde ich mich sehr freuen! ;-)


Tom2e2 schrieb am 06.06.2011, 23:33:
Ja in Moment siehts halt eher schlecht aus. Spätestens im Winter wird mein Profil überholt ;)

Hab dich schon gevotet ;)

Nochmal Danke :)

GAME--CLUB
05.06.2011,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig schönes System :) ! Das Case, das Innenleben und die Fotos sind einfach klasse !


Tom2e2 schrieb am 06.06.2011, 23:38:
Ja vielen Dank ist auch mein bis jetzt "bester" PC! :D

ATI Gott
04.06.2011,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht gut aus und hat auf jeden Fall genug Leistung für jedes Game. Sehr viele Bilder in der HD-Gallerie. Nur leider kein M&M-Bereich und was ich noch schade finde, sind die fehlenden Benchmarks :S Stell doch mal bitte ein paar Ergebnisse rein ;) Sandy wird sich sicherlich nicht verstecken brauchen xD

Ansonsten ein echt edles Case. Gefällt mir ;) Was mich noch interessiert, sind deine Boxen. Wie findest du die? Ich würde mir nämlich wenns soweit ist, auch welche von Edifier holen :D


Tom2e2 schrieb am 05.06.2011, 13:53:
Jo danke, Benchmarks kommen noch ;) .

Das Gehäuse kam zur rechten Zeit heraus, als ich dabei war mein PC zusammenszustellen... :D. Edifier ist wirklich Gut. Ich hatte vorher ein Teufel 5.1 und dieses war auch Gut ,allerdings gefällt mir Schwarz besser wie Silber und in einigen neuen Testberichten war das Edifier die neuen Teufel anlagen überlegen. Soundkarte bin ich auch zufrieden obowhl Creative auch gut ist.

Spastardo
04.06.2011,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Computer!
Die Bilder sind auch nice.

Weiter so!
5*


Tom2e2 schrieb am 05.06.2011, 13:49:
Vielen Dank :D

Werd noch dran arbeiten, habe nur momentan weniger Zeit.

Starfox
21.05.2011,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System......viel Platz im Case hast du auf jedenfall.
Leistung ist schonmal da.....
Schön schön....weiter so...
gruß
Starfox


Tom2e2 schrieb am 04.06.2011, 15:34:
Ja ich wollt endlich mal ein Gehäuse wo ich mehr Platz wie nötig habe. Gefällt mir so mehr!

Vielen Dank!

xXTripleXx
21.05.2011,
22:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr schönen pc wobei das case ...... gibt schönere meinen geschmack trifft es nicht aber egal leistunsstarke hardware und ein Akzeptables Kabelmanagement wunderbar wärmestau gleich nein !!! weiter so (geheimtipp wechsel zu AMD) ^^ xD



MfG xXTripleXx


Tom2e2 schrieb am 21.05.2011, 23:14:
Danke ^^. Ja das ist halt immer eine Frage des Geschmacks ich mag es mehr Schlicht. Wärmestau ist ein klein wenig da, aber ich habe keine Probleme mit den Temps, wäre auch schwach, weil er ist noch auf Standardtakt.

AMD ich wollte zuerst zu AMD wechseln, allerdings habe ich alles genau "abgewägt" und zum Schluss gekommen, dass Intel für mich die bessere Leistung bittet.

Nunja aber beim nächsten mal kann es durchaus möglich sein, dass ich zu euch komme :D. Je nachdem wer das bessere auf dem Markt hat.

Ich wollte auch von Nvidia zu ATI bzw. nun AMD.
Irgendwie hats nicht gefunkt...;)

xIcemannx
21.05.2011,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nen geileln PC has du mit viel Dampf

MFG Icemann


Tom2e2 schrieb am 21.05.2011, 23:00:
Danke :D, wobei ich noch nicht Übertaktet habe.^^

Mal schauen ich habe auch immer weniger Zeit für Spiele und so.
Vielleicht werde ich ihn OEM lassen.


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: