Bewerte das sysProfile von Xynoz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Fleescher01
23.03.2011,
06:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön. Das Gehääuse würde bei mir auch gut "rosten"
System gefällt mir.
LG
F


Xynoz schrieb am 23.03.2011, 15:50:
ARGH ;)

ludscha
21.03.2011,
15:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

Sehr schönes Sys , vorallem dein Case . War damals bei mir auch in der Auswahl , wurde dann doch ein HAF X .

Mach weiter so :-)

Mfg
ludscha

paxpl
10.03.2011,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware und Top Optik! Richtig schöne Bilder aber nur 1 mit wasserkühlung :-( SCHADE! Bei gelegenheit schau ich mal wieder rein in der hoffnung mehr von der schönen wasserkühlung zu sehen!

Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und en nette kommentar da lassen ^^

gruß paxpl

R32ler
10.03.2011,
11:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Richtig geiler Pc und das Gehäuse finde ich auch mal richtig geil... würd zeit das ich mir auch ein Cosmos hole ;) 5*
IronLady
07.03.2011,
11:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig schicke Bilder, super Hardware und das "wo verstecke ich meine Kabel in einem CM Cosmos" Problem auch sauber gelöst. Super.


Xynoz schrieb am 07.03.2011, 14:13:
Wir aber noch weiter verbessert, vor dem WaKü umbaue war alles ordentlicher =)

Die bunten Lüfterkabel werden irgendwann noch schwarz wenn die WaKü komplett ist!


Xynoz schrieb am 07.03.2011, 14:32:
was für Tippfehler hab ich denn da mal wieder eingebaut *grmpf ;)

didi
07.03.2011,
10:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile Hardware... gefällt mir sehr gut...
schöne Bilder.. sauber gemacht :)
5 Sterne... greez oldmaster

Pc Aendu
06.03.2011,
22:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Bis auf die Grakas ein Traumhaftes System u Leistung pur!! schon erstaunlich wie viele schon so ein Sandy System haben?!! 5*

Greetz Pc Aendu

DasKrümelmonster
06.03.2011,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht ja mal cool aus! Selten so schöne CoolerMaster Gehäuse gesehen :)
breakurneck
06.03.2011,
15:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Recher gefällt !!!
KruppStahl
04.03.2011,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den tipp mit den Fotos, werde ich mal versuchen.
das problem war , hatte am anfang der umbauten (wurde in 2-3 etappen gemacht) eine richtig besch ... kamera. und später irgendwie nich mehr die gedult ^^ .
werde die kiste eh nochmal in den nächsten 3 wochen auseinander nehmen , um der gehäuse pulvern zu lassen. werde dann bessere bilder machen , hoffe ich.

MfG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: