Bewerte das sysProfile von DaMueller...

DaMueller lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
N-dition
08.06.2013,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
kennst mich noch;)

schau mal bei mir im profiel vorbei ;) bin von PC auf Notebook umgestiegen ;)

jimmyt84
15.09.2011,
23:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware. Ein paar mehr Bilder und der MM sind aber verbesserungswürdig.
Aber so ist dein Profil absolut top gestaltet mit guten Fotos..
Die Hardware ist sowieso klasse. Zudem wären mehr Benchs interessant.

MFG Jimmy

ArgonVII
12.09.2011,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr tolle Bilder :)

N M&M Bereich zum naschen wäre ganz nett :)

Hardware ist auch gut, aber mit ner WaKü kannst auch gut und gerne mal
2 570er reinknallen ;)

MfG

chrissy_2011
10.09.2011,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Piclines... Phantastisch fotografiert.

Zur HW sage ich nichts, da erübrigt sich jeder Komment. Nur gut...

Benches fehlen mir etwas und ein schön gestalteter M&M. Aber auch so kommen 5 Sterne zusammen, und den Rest meiner PDM's für diesen Monat für die klasse Bilder.

Über einen Besuch meines Profiles würde ich mich freuen, bei Gefallen auch über PDM-Punkte.

Chrissy

Baermannschwein
09.09.2011,
09:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt coole Kiste!
Bei dir scheint alles akribisch genau geplant geworden zu sein. Es passt optisch wirklich alles zusammen. Sehr schön kann man da nur sagen. Über die nächsten 2 Jahre musste dir nicht wirklich Gedanken machen, mit SLI ist man immer gut beraten auch wenn viele das anders sehen. Besonders gut gefallen mir deine Fotokünste. Sieht ja richtig semiprofessionell aus. Du bist meine Anwärter auf Platz 1 für den nächsten Monat. Hast zwar noch keine M&M Bereich, aber das wird hoffentlich nocht.
Von mir bekommst du dann volle Unterstützung.
Machs gut und schieß noch Fotos von deinem Radiator und der Rückseite deines Systems.

lg Baermannschwein

ottiboy
07.07.2011,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

einen toller Rechner hast du dir da aufgebaut...ist genau mein Geschmack! Starke Hardware und tolle Optik. Da gibt es nichts zu bemängeln. Was mir vllt besser gefallen würde sind, klarere Schläuche oder sogar ganz in schwarz. Die jetztigen sehen so trüb aus...naja mach auf jeden Fall weiter so! Und lad ein paar mehr Bilder hoch :-P

Gruß ottiboy

Starfox
03.07.2011,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

MMHHH.....ein echt heißes Mädel hast auf dem Desk und gleich 3mal ^^
alle dafür würde ich den PC immer anschalten ;-)
Dein System ist wirklich schön und sehr ordentlich gebaut.....aber warum hast du so wenig Fotos....da gibt nichts zu verstecken....also GO!! ran an die Kamera und rein mit den Fotos hier.
Ansonsten kann ich nix mehr sagen hier...sehr schönes System mit klasse Komponenten, gekühlt von einer schicken Wakü.....*DAUMEN HOCH*
gruß
Starfox
ps. würde mich freunen, wenn du bei mir mal vorbei schaust und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

C0DY
17.06.2011,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus mit deiner WaKü und ordentlich Leistung hast du auch:) mfg C0DY
GaMeR
10.06.2011,
08:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krasser Rechner mit einer ordentlichen leistung und einer geilen optik...
Sag mal was hast du mit vier 5850 & nem Sempron vor =? Benchs?.

König Kacke
09.06.2011,
23:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha....vier 5850 angekommen...und ich wunder mich warum meine Lampe im Raum flackert ! Kleiner Scherz...was hast du vor? Hast du noch einen zweit Rechner?
Würd mich interessieren wie der aussieht, wenn dein jetziger schon so eine Optikkracher ist! Nach wie vor...könnt ich mich in den A..... beissen wenn ich sehe wie cool diese Verschlußstopfen von BItspower auf Silber zur Geltung kommen.
Um die zu verwenden müßte ich Wasser ablassen...und Wasser ablassen mag ich noch weniger als zum Zahnarzt gehen ;)
Wann kommt denn mal ein M&M von dir?
Dein Rechner hat doch super Potential!
Wenn du Fragen zu einem M&M hast oder so...nur zu! Ich helfe gerne!

gruß Holger

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: