Bewerte das sysProfile von uhjj36²...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
PsychoShade
06.07.2012,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt nimmst du aber eine Kamera und fütterst uns mal mit Bilderchen. Da wird man ja neugierig bei deinem Deckeleinbau. Her damit! Los! 5***** Sterne und LG PsychoShade
Pc Aendu
06.07.2012,
10:33 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geile Kiste!! 5*****

Gruss Pc Aendu

Phayne
29.05.2012,
08:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System gefällt mir! Gruß Phayne 5*
tuningstar
25.04.2012,
12:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schcikes Rot, Geiler rechner, Top, Top Top! Rechner des Monats!
etakubi
16.04.2012,
12:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin uhjj!

Die dritte Karte habe ich seit Mitte Februar. Brauchte noch zusätzlich eine für einen Test.

Hast zwar nicht wirklich viele Aussagekräftige Bilder aber die Zusammenstellung kann sich sehen lassen.

StACK3R
08.04.2012,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig schicke Kiste : ) Wenn ich so was sehe dann bekomme ich immer Lust auf Wakü umbau wenn ich dann nicht so einen Lukü Feti hätte : P
19Jolly91
27.03.2012,
14:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, nicht schlecht, ordentlich Leistung dahinter, sollte doch noch für ein paar Jahre reichen.

Hast mal den Verbrauch gemessen, denn er maximal frisst? ;)

5 Sterne

Intel&nVidia=:)
18.03.2012,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer system :) "Gefällt mir"

sag mal ist das PCB von deinen 580er'n schwarz? mein's ist blau :(

hehe 1,4v @ 4,7GHz kommt mir verdammt bekannt vor ^^

shooterB
05.03.2012,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System vorallem die Farbgebung gefällt mir! Das rot past super zur heissen Hardware! GTX580 und dann noch SLI auf einem super Board mit schnellem Prozessor! Erste Sahne !!! Super Profil !!! 5 * Sterne von mir gruss ShooterB
AlexKL77
02.03.2012,
00:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wahnsinns-System.Power ohne Ende und dazu noch absolut edel.
Nicht zu vergessen,die HWLuxx Gravierungen.
Mehr Bilder!!! ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: