Bewerte das sysProfile von Mr. E...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
DopeLex
25.01.2013,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dir - dein System kann sich aber auch sehen lassen - hast da wirklich ne "eierlegende Wollmilchsau". :D
Das Gehäuse ist bei dem Preis wirklich auch nen gutes Teil und bietet vor allem erstaunlich viel Platz, selbst für nen ATX-NT - daher habe ich mich damals auch dafür entschieden.

Zu deiner Frage: Beim Zocken ist mein Rechner von der Lautstärke her in etwa vergleichbar mit den letzten beiden Revisionen d. "dicken" X-Box 360 (also non-SLIM). Für mein Empfinden ist das mehr als akzeptabel und geht im Wohnzimmer beim Zocken teils völlig unter. Im idle und beim normalen Arbeiten sowie Surfen ist er selbst bei absoluter Stille so gut wie nicht zu hören, da sämtlich Lüfter auf Minimum laufen. Nur bei absoluter CPU-Volllast (Prime, de-/encoden) laufen die Lüfter auf Anschlag - das ist dann nicht mehr so richtig leise aber notwendig um die Temperaturen bei dem Takt im akzeptablen Rahmen zu halten. Alles in allem ist der Rechner trotz der geringen Abmessungen sehr leise - wobei ich dazu sagen muß, dass ich mit der CPU sehr viel Glück hatte - die bleibt extrem kühl (hat bei gleicher Spannung und Takt etwa 15°C weniger, als mein schlechtester getesteter 2600k).

Black´n´White
25.01.2013,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware auf kleinstem Gehäuse ;) Habe es selber für meine Schwester verbaut und weiß wie viel platz da eigentlich ist.

MfG
Black´n´White

Mr.BlackX
13.07.2012,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, zu deiner Frage:
z.Z. reichen 2x 2 GB eigentlich aus, doch bei den günstigen RAM-Preisen schaue ich schon mal in Richtung 2x 4 GB RAM.
Von meinem ASUS z77 S. wird der Corsair CMG4GX3M2A1600C7
aber auch nicht richtig erkannt. Läuft aber stabil im T1 Modus,
cl. 7.7.7.20!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

fabian39120
13.07.2012,
09:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

dein System gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Hardware ist gut abgestimmt und auch ausreichend für die aktuellsten Games und Programme.

Mach weiter so!

lg

Bismark
12.07.2012,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ausgewogenes i5 System das genug leistung bringt um aktuelle Spiele zu meistern.
Mr.BlackX
10.07.2012,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Mr.E,
schönes kleines System, auch mal schnell mit zur LAN untern Arm.
Klasse Hardware verbaut, dass 87+ leiste bei mir auch gute Dienste und die MSI-Twin Frozr sind einfach nur gut.
Alle 5* verdient.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Fuscher
03.07.2012,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Profil

klein aber fein, musst aufpassen das dein z2300 den Kleinen nicht vom Schreibtisch schubst xD

TMC
03.07.2012,
14:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht edel aus die Kiste, gefällt. Das Innenleben is auch nich verkehrt :-D
Donni
03.07.2012,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne Komponenten mit mehr als genug power was will man mehr!! Gibt klar 5 Sternchen von mir!!

MFG Donni

PsychoShade
03.07.2012,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da sieht man mal wieder, wie die Neider auf "Extra Bunt"reagieren! Typisch. Ich habe mir extra ein Loch in den Monitor gebohrt, um die Farbe reinzubekommen. So. Ihr "Schwarz-Weißen" der Welt dadraußen - Nachmachen ist angesagt! Kann doch wohl nicht so schwer sein, Farbe in nen Monitor zu kippen.

Ich glaub ich lass es lieber - gibt genug Vollpfosten - die sowas hinbekommen :D :D :D

LG PsychoShade

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: