Bewerte das sysProfile von muckie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
seat01
09.04.2011,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigendlich wurde ja schon alles gesagt , war schwer beeindruckt .
Die Erdanziehungskräfte für meinen Unterkiefer waren gross , super System , dafür giebt`s von mir auch 5 Sterne !

bksm
11.02.2011,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system aber 2 gtx580 zum benchen gut aber sonst naja trotzdem 5 ***** von mir!
RAVENXS1981
11.02.2011,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Jaa, sicher! 2 mal ne 580 (Ob nun gleiches Model oder nicht) bringen so oder so mal echt krasse Power! Bei AMD ist es schlimmer... Hatte mal ne normale 5870 drin als Sek. Karte. Da hatte ich schon mehr Leistungsverlust. Generell haben aber NVIDIA und AMD / ATI an der Dual GPU Technik in Sachen Hard + Software mächtig gearbeitet. Ansich ist es ALLES nur die Sache des Treibers...
Allet Juute + BD! Sven

Pc Aendu
11.02.2011,
11:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Aha,da hat einer das gleiche Case wie ich auch in Weiss!!! muss aber noch auf die anderen Komponenten warten u dann kann man es bei mir auch bestaunen! der rest ist auch stark,bin zwar kein Nvidia freund aber dafür ist das andere super,lass dir mal 5* da

Gruss Pc Aendu

Hendrik94
10.02.2011,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Config!

Die 2 580er ziehen bestimmt ganz schön was aus der Steckdose :)

WO kommt die Beleuchtung neben dem Ram her?!

LG

Kevin
10.02.2011,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber Teil... weiß garnicht was man dazu noch sagen soll :D
TukTuk
09.02.2011,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP Hardware und auch Nett anzuschauen 5*
RAVENXS1981
09.02.2011,
10:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! Sry! Bin mitm PC bei der Freundin! Die hat nur DSL 2000.... Aufgrund Deiner hochauflösenden Pics hat es ewig gedauert bis da mal was kam ^^ Daher: 5 Sterne ohne weiteren Komment! Muss mich aber den Vorrednern anschliessen: 2 mal ne GTX 580 in der gleichen Variante wäre besser gewesen. Dennoch: Der I7-870 muss weg! Der steht nur im Weg rum! xD Have Fun!
RAVENXS1981
09.02.2011,
10:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! 5 Sterne als Vorschuss auf geile Pics + nen guten M&M! Benches sind nicht so wichtig. Man kann sich ja denken was dabei rumkommt. Eine Sache wundert mich allerdings: Echt feine Hardware... Und dann nen I7-870... ? Ein I7-970 würde da (Mindestens xD) besser passen. Nicht falsch verstehen! Gesamt aber Klar ein Top-System! BD! Sven
BaMb1N0
08.02.2011,
23:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi

wirklich cooles system. mir gefällt besonders das bitfenix und das revodrive. dein m&m bereich ist ein bijou!

best regards
BaMb1N0

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: