Bewerte das sysProfile von zsvaspawn1979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
J.Ryan
15.06.2013,
00:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes AMD Power System du hast deine Hardware gut zusammen gestellt und auch Sauber verbaut das gefällt mir...

Auch deine Bilder sind sehr schön und man sieht das das du Spass am PC hast alles ist schön übersichtlich so muss es sein Prima...

Für dein AMD System gebe ich dir sehr gerne 5 Sterne ...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

TOMCAT4
26.02.2012,
09:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi erstmals danke für deinen Besuch bei mir...für die Sterne + Pdm,s...schönes aufgeräumtes sys haste da....gibt bestimmt auch viel Spiele Spass mit der Hardware....von mir gibs auch Pdm,s die ich noch hab...Gruß TOM
Wolff1975
25.02.2012,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das hier ein kraftvoller 6kerner drin steckt liegt daran das wir es mit einer Enthusiasten power Maschiene zu tun haben. Ich freue mich immer wider auf Gleichgesinnte zu stoßen . Unterstützt wird der Prozessor aus dem hause AMD von einer GeForce GTX 460 welche mit Sicherheit eine vernünftige Wahl ist gerade auf Hinblick zum sehr guten preis leistungs Verhältnis . Abgerundet wird das gesammt Bild von einer SSD die dem System den ordentlichen boost gibt um der rest Hardware entgegenzukommen. Das Profiel insgesamt ist absolut Top daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.

Ganz klar 5sternchen von mir. Mach weiter so!

Grisu13
01.01.2012,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Spawn,
Sieht echt gut aus deine Maschiene, echt GUTE IDEE mit den Laufwerken ;-)

Gruß Grisu13

Bismark
28.12.2011,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes und Leistungsstarkes System. Top.
Chrissi-HTPC
16.12.2011,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW, hammer. Schaut echt Klasse aus dein System. Haste super hinbekommen. Frag mich immer nur wie ihr das mit den Bildern macht. Ich bekomm das einfach nicht hin :(
Super Hardware, gefällt mir. Und bedanken möchte ich mich natürlich auch für deine Bewertung. Die Sterne und PdMs gibts auch.
lg Chris

o0 DeaK 0o
14.11.2011,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Slotblenden, GPU-Gehäuse & CPU-Lüfter lackiert? Oder waren die schon so? Hab noch nie eine rote EVGA-Karte gesehen, deswegen Frage ich*grins*(habe bei mir auch einiges lackiert)..

Auch geil, die versteckten Laufwerke.

Super Profil, brauchst nur noch sein M&M.

Hier auch für dich was zum staunen & informieren; ):
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o


zsvaspawn1979 schrieb am 16.11.2011, 19:59:
Ja habe alles Lackiert in Rot gefällt mir besser so.
Natürlich gegen deine Kiste sieht meiner alt aus.
mfg
Spawn

kruemelgirl
07.10.2011,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein Rechner und dein Profil sind richtig gut.

Top AMD Maschine mit tollen Komponenten. Dein Profil ist auch sehr ausführlich mit schicken Bildern.

LG

Cyrax2kx
03.10.2011,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Na was gibts neues bei Dir? Schon alles für den Bulldozer vorbereitet...?! Xd Mal gucken was der so kann, scheint ja zwischen dem 2500k und 2600k zu liegen, also garnicht mal so schlecht. lass dir mal PDM da....
P.S: Sieht echt gut aus mit deiner Farb-Auswahl, die Hardware ist sowieso gut.

lG

Cyrax


zsvaspawn1979 schrieb am 06.10.2011, 17:47:
Hi habe Dir zurück geschrieben, lass Dir noch ne paar pdms da.
mfg
spawn

AMD-Fan
02.10.2011,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die bewertung,ein schönes System hast du dir aufgebaut,mit klasse Hardware und ausreichend Leistung.


Mfg Andre

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: