Bewerte das sysProfile von merlinZSVA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
König Kacke
28.05.2011,
10:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Tada...eine Saitek RAT 5! Cool, du bist gleich ein Freund! Hab die RAT7!
Und? Ganz schön cooles Teil, oder? Also am Anfang war ich ja sehr skeptisch, habe auch meine Zeit gebraucht mich dran zu gewöhnen...abre jetzt...geb ich die nicht mehr her!
VIele meckern ja über die Stabilität und das bei ihnen die Teile wackeln o.O...wie sieht das bei dir aus? ALso bei mir ist alles schön fest wie am ersten Tag. Vll zocken die zu grob...wie dieses CS Kind auf Youtube...das gleich alles kaputtschlägt (ist fake aber lustig)

Und als kleiner Tip...ghem al ien bichen von den "Googlebildern" weg, odeR? Nur deine eigenen machen dein Profil erst einzigartig und daher richtig interessant!
Muß ja nicht gleich HD mit allem drum und dran sein...du weißt schon!

Anosntenhast du schöne Hardware...eine ordentliche Sandy! Damit hast du erst mala usgesorgt! Sehr schön
Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützubg beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 13:33:
Vielen Dank für dein Kommentar,
die Google Bilder wurden gestern Nacht gegen selbstgemacht ausgetauscht.
Die RAT 5 ist bei mir super Stabil und es wackelt nix!

mfg merlin

zsvaspawn1979
28.05.2011,
09:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Weiter so. So will ich das sehen! mfg


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 13:31:
Danke dir!
mfg merlin

ArcticCooling
24.02.2011,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nEtT BiS aUFn rAm


merlinZSVA schrieb am 04.06.2011, 13:31:
Vielen Dank fürs Kommentar!
Bis jetzt hat mich mein Ram noch nicht enttäuscht.
mfg merlin

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: