Bewerte das sysProfile von breakurneck...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Schönes Design und echt super gestaltetes Profil --> gefällt mir!!!
Das gibt 5*****

OnFire
05.07.2012,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Hardwarezusammenstellung^^ Wirst wohl für ne Weile nicht mehr aufrüsten
müssen ;-) 5 Sterne von mir :)
Wie laut ist denn die Ramkühlung? hatte mir auch überlegt bei mir sowas zu verbauen, aber war mir nicht sicher wegen der Lautstärke.... joar, nach jahren mit zu vielen und zu lauten Lüftern wollte ich mir mal ein "relativ" leises system zusammenbauen.

MfG

DerMitDemCaseTanzt
20.10.2011,
12:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

netter rechner, gefällt mir. macht einiges her. weiter so. grüße.
Immortal-Phönix
20.03.2011,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöle.
Dein Rechner ist ja mal eine absolute Hochleistungsmaschine.
Die Hardware ist absolut exuisit und extrem Leistungsstark und gefällt mir extrem gut.
Man kann schon feststellen das Du Dir genaue Gedanken darüber gemacht hast,was Du verbaust.Du hast hervorragend gewählt.Ich spiele selbst mit dem Gedanken auf SK1366 und Sixcore umzusteigen...mal schauen ;)
Deine Optik finde ich nicht ganz so ansprechend.Es erscheint einem doch irgendwie unkoordiniert und nicht sehr aufgeräumt.Da solltest Du eventuell nochmal Hand anlegen.Aber das schmälert natürlich nicht die Leistungsfähigkeit Deiner Komponenten.
Dein M&M Bereich solltest Du noch etwas ausbauen,damit er der Leistung Deines Rechners entspricht.
Auf jeden Fall hast Du Dir dennoch 5 Sterne redlich verdient,alleine schon wegen der exclusiven CPU !
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

BLooDRaZoR
09.03.2011,
08:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware!
Ganz klar 5 Sterne
Weiter so...
Mfg BlooD

Shadowdancer
08.03.2011,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

typ System^^
das wirst aber wohl auch ewig nicht mehr aufrüsten müssen... (bestenfalls die Grafikkarte irgendwann mal)

=MR-C=KinG[GER]
08.03.2011,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr starker PC mit schöner Optik, aber was willst du mit 24 GB Arbeitsspeicher verwalten ???
Trotzdem ein super System.
5*

paxpl
08.03.2011,
04:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fetter PC, FETTESTER Prozessor und super Grafikkarte, alles TOP Hardware, dafür ganz klar 5* aber eine Frage hab ich:

WOFÜR 24 GB ARBEITSSPEICHER???

Schlecht ist es ja nicht aber absolut unnötig, weil der Speicher nie so viel zu tun haben wird, dass er komplett ausgelastet ist!!!

Gruß paxpl

P.S.: Kannst gerne auch ein Kommentar bei mir hinterlassen ;-)

Sandmann1994
07.03.2011,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, nettes Modding, alles andere auch ok :) Würde mich über ein gegen Kommentar freuen :)
d-_-b uNdErgRounD xo
07.03.2011,
13:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

ist deine ramkühlung höhenverstellbar?oder ist immer so eine große lücke zwischen ram und fans?
überleg mir auch so ein ding zuzulegen.
danke für antwort.


breakurneck schrieb am 07.03.2011, 14:48:
Nein, höhenverstellbar ist der Ramkühler nicht. Passt bei mir aber genau, da die Corsair Vengance Rams auch relatv hohe Kühlrippen haben.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: