Bewerte das sysProfile von Manni0019...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
o0 DeaK 0o
19.11.2011,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die CPU würde ich noch ein bissel hoch OCen, mit der Corsair Waküp müsste das doch gut gehen; )..

Ansonsten ToP Hardware & ein ansprechendes Profil, weiter so!!!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Manni0019 schrieb am 20.11.2011, 00:58:
Solange ich nicht mehr Leistung brauche, werde ich meinen Cpu auf 4 x 3,6 Ghz lassen weil mehr braucht eine Gtx 560 ti eh nicht.

Danke für deine Bewertung.

FuenfamTag
19.11.2011,
00:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr gut aufeinander abgestimmtes System. Der X4 965 hat auch mir eine lange Zeit sehr viel Freude bereitet. Top CPU ohne Zweifel. Zusammen mit der 560er sicherlich eine Konfiguration die sehr viel Spaß macht.
Besonderen Wert scheinst Du ja auf den guten TON, sprich Soundkarte/Headset Kombination zu legen. Das hat schon alles Hand und Fuß; so gar nicht ins Bild passt da leider der völlig leere Mod&Misc Bereich. Da würde ich mir wirklich ein wenig informativen Inhalt wünsche. Sehr gerne schaue ich wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag


Manni0019 schrieb am 20.11.2011, 00:57:
Danke hab dich bereits auch bewertet ;-)

anonym
19.11.2011,
00:45 Uhr (Samstag)


Rating:

iiih AMD


Manni0019 schrieb am 20.11.2011, 00:56:
Was ne Kritik Hammer xD

Da waren die Sandy Bridge Modelle noch nicht raus und Amd ein Top P/L Produkt.

Marceesh1989
21.10.2011,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Hardware nicht schlecht, was wir aber sehen wollen ist wie diese eingebaut aussieht ;-) Und denn interessiert uns auch die Leistung bei Benchmarks. Deswegen "nur" 4 Sterne
Turrican81
21.10.2011,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Netten Pc haste da zurechtgebaut. Sehe ich das richtig das du die gtx 560 im SLI laufen hast? Dann muss ja ganz schön gaming Power vorhanden sein. Solltest wie meine Vorredner schon sagten vielleicht noch paar Bilder vom System reinstellen und Benches sehe ich auch immer gerne... trotzdem 5* weiter viel Erfolg...


gruss Turrican81

chrissy_2011
21.10.2011,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nur Netzpics? Keine eigenen? Keine Benches? Punktabzug.

Ich bewerte aus Prinzip nicht nur Hardwaregebunden. Ich möchte ein stimmiges System sehen, am besten wäre es wenn ich einen Hang zum Enthusiasmus für den PC erkennen kann. Das ist hier leider nicht der Fall, daher kann ich keine vollen Sterne geben. Tut mir echt leid, denn das System würde es hergeben.

Chrissy

Mr Burns
22.08.2011,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt gutes System. Wird Zeit, dass endlich die Bilder mit neuem Case kommen ;) Bin voll gespannt, wie alles so verpackt wird. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.Würde mich freuen.
Gruss

dedavid95
22.08.2011,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.

hast nen schönes system, nen paar selbstgemachte bilder wären noch schön ;)

SuckOr
22.08.2011,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schönes und starkes System. Alle Komponenten passen zusammen, TOP!

Zu deiner Frage.... Eigentlich sollte der H60 ja die Lücke zwischen H50 und H70 schließen! Laut dem Test von Hardwareluxx ist der H60 sogar besser als der H70, vor allem bei langsamen Lüftern! Also gut geeignet für Silent Fans....

Der H60 ist einer der neueren der Hydro Serie. Er wurde nicht wie die anderen von Asetek sondern von CooliT gefertigt. Daher auch die sehr gute Leistung!


Manni0019 schrieb am 22.08.2011, 18:35:
Ah ok danke....mal schauen ob ich auf den H60 irgendwann umsteige.

Thx für deine Bewertung

Mr__TEE
20.08.2011,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, wird aber ein echter Stromfresser sein. D.H nur 4 von 5 Sternen
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: