Bewerte das sysProfile von CyberExtremo 2.0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
König Kacke
15.05.2011,
01:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawoll! Wir haben die gleiche Grafikkarte! Hab aber gleich zwei von den Tanten!
Hmm ich würde dir raten dich auf eine Farbe hinsichtlich Lüfter und Schläuche zu beschränken, oder? Wenn du dir beispielweise im Heck einen Xigmatek 120 er (blau) einbaust...sieht das gleich viel harmonischer aus! Und das R.O.G. Logo sticht dann ganz bewußt heraus!
Also, nach meinem Empfinden dürfte das dann Klasse aussehen!

Kannst ja mal bei mir reinschauen und mich eventuell sogar mit PDM´s unterstützen!

Gruß Holger

Nordice
23.04.2011,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Hast ein super System, welches schön dezent aussieht und bestimmt sehr leise ist :D

1 Stern abzug wegen den fehlenden M&M-Bereich..

MfG Nordice

xXUntiledXx
22.04.2011,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system bestimmt richtig leise. Hab mir auch zwei Silent Wings von bequiet bestellt für meine H-70^^

Hast schöne bilder, schick gemacht alles.

Gruß Timo


CyberExtremo 2.0 schrieb am 22.04.2011, 16:18:
Die Lüfter kann ich echt nur empfehlen super leise mit ordentlichem Durchsatz.

mister_x_1979
22.04.2011,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys mit ordentlich reserven ! hätte gern ein bild deiner revo gesehen solche ssd´s siehst selten hier drin 5*


CyberExtremo 2.0 schrieb am 22.04.2011, 16:14:
Unter der Grafikkarte (8 Bild) kann man ein Teil der Revo sehen, werde bei Gelegenheit weitere Bilder hinzufügen ;-)

CAP1902
22.04.2011,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.Klasse System mit spitzen Hardware.Bilder sind Arbeit.

Mfg CAP1902

IronLady
03.04.2011,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System, saubere Hardware, mehr BIlder und nen M&M Bereich forder ich...
Pasipas96
02.04.2011,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles teil. Der prozessor gefällt mir gut und die Graka ist auch nicht von schlechten eltern. Volle 5* für das System.
Schau doch mal bei mir rein.

xFEARx3
02.04.2011,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

Schönes Sys, aber farbige Bilder wären auch nicht schlecht.

mfg fear =)

Pc Aendu
02.04.2011,
16:52 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tolle Kiste!! schade sind die Bilder schwarz weiss,5*

Greetz Pc Aendu

CAP1902
02.04.2011,
15:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ich kann mich NTXT.Phantom nur anschließen!

Mfg CAP1902

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PrImE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: