Bewerte das sysProfile von Morphix...

Morphix lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
tobi158
25.06.2016,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab mal bisel geuptet mein pc kannst gern ma schauen
lefskij
04.04.2016,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Morphix,

Du hast hier den "goldenen" Laptop - im wahrsten Sinne!

Daher bekommst Du meine 7 PdM-Punkte von März und es ist immer wieder ein Vergnügen, bei Dir vorbeizuschauen...

Bei mir gab es leider hardwareseitig ein paar unvorhergesehene Zwischenfälle und deswegen habe ich das Einrichten einer RAM-Disk bisher immer wieder vor mir hergeschoben aber nun kann ich mich ernsthaft damit auseinandersetzen.

Das Projekt wird nun, da alles wunderbar läuft und meinen Wunschvorstellungen entspricht, endlich umgesetzt. Ressourcen sind ja vorhanden ;)

Liebe Grüße.

lefskij

Dezent
04.01.2016,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus Morphix und danke für deine Bewertung!
Dein Laptop ist Leistungstechnisch auch noch weit vorn dabei, klar wird es immer einen geben der etwas besser/ schneller ist.
Bei mir ist es mein erster Laptop, daher habe ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen damit er auch eine Weile hält...ist von der Hardware her zwar recht aktuell, aber das ist ja immer relativ...
Eigene Bilder kann ich dir nicht geben, da ich ihn noch nicht offen hatte...ich kann dich da erstmal nur auf den Test bei "Notebookcheck.com" verweisen(nicht mal Links kann man hier reinsetzen-,-)
Weißt du zufällig wie es mit der Garantie der Schenker-Laptops bzgl. CPU Tausch/ Ram-Erweiterung/ SSD-Erweiterung ausschaut?
Du hast deinen ja nun schon etwas länger, bist du noch zufrieden?
Gibt es evtl. ein Forum wo man sich zu den Laptop´s etwas Informationen/ Probleme/ Hilfe belesen kann? Ist wie gesagt Neuland für mich.

Gruß
Dezent

Duff
18.11.2015,
10:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal ein Dankeschön für deine Bewertung und die da gelassenen Sterne. Zu deiner Frage bezüglich des Stromverbrauches des Monitors. Habe ihn mal an das Gerät angeschlossen und 44 Watt gemessen. Will ihn auch nicht mehr missen. 21:9 ist schon was feines.

Dein Notebook ist aber auch nicht ohne. Für alles ausreichend Leistung vorhanden. Die Bilder und vor allem dein M&M gefallen mir sehr gut. Verdient 5 Sterne und Punkte bekommst du auch von mir.

Amboza
17.11.2015,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Morphix,

danke für deine Sterne/Punkte freut mich ^^

Hammer Notebook und toller M&M Bereich (wo mann noch was dazu lernen kann ;))

Mach weiter so !!!

LG Amboza

Galendron
03.11.2015,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Morphix,

danke dir für deine Punkte. Natürlich bekommst du auch welche, wie versprochen. ;)

LG

Giesbert P.K.
03.11.2015,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Morphix

Bin mal vorbei gekommen um wie versprochen die 7 PDM Punkte bei dir ab zu geben ! Dein Profil ist eins der Besten und ich hab in Sachen RamDisk noch was dazu gelernt . Werde wohl meine M2 SSD streichen oder kleiner Dimensionieren und lieber noch Ram nachrüsten . Herzlichen Dank für den Input ;-).
Wünsche dir viel Erfolg, vieleicht schaffst du ja diesen Monat das PDM. Dein Profil und Laptop sind es auf jeden Fall Wert !
Danke das du mir keine PDM gegeben hast, denn wie gesagt sollten doch andere auch mal an der Reihe sein !

In meinen Empfehlungen hab ich dich ja schon , 5***** versteht sich von selbst !

Ganz liebe Grüße P.K.

lefskij
03.11.2015,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Morphix,

und tausend Dank für die Punkte, ich habe ja auch wieder welche zu vergeben und rate mal, wer da gleich nen Batzen bekommt...

Die Benchmarks werden sich jetzt wohl bei mir häufen und bei Gelegenheit dann auch mit mehr OC. Auf ein paar Bastelstunden freue ich mich ebenfalls schon, dann kann ich Euch mit ein paar neuen Bildern bombardieren ;)

Viele Grüße, lefskij.

SPEED-DAVID
03.11.2015,
00:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Für Ein Notebook ganz schön viel Leistung!
Sieht Sehr gut aus auch geile Bilder weiter so.

lefskij
29.10.2015,
00:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Morphix und vielen Dank für die Blumen!

Für die 5 Sterne bedanke ich mich selbstverständlich auchund gebe sie gerne zurück. Da ich mit einem Laptop meine Computerlaufbahn begonnen habe (vom Amiga 500+ mal abgesehen) und von den technischen Leistungsdaten Deines Geschosses sehr beeindruckt bin, fasziniert es mich zu sehen, was für tolle Komponenten heutzutage in solch "kleinen" Geräten untergebracht werden können.

Und Du setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf - mit richtig guten Laufwerken und bombastischem Speicher - einfach toll!

Dein Projekt zeugt auch von sehr viel Sachverstand, bzw. Erkennen und Nutzen von Möglichkeiten. Eine RAM-Disk einzurichten ist eine geniale Entscheidung und den Browser auszulagern ebenso. Die parent directory des Firefox habe ich auch bereits auf andere Laufwerke verschoben aber bisher immer bloß aus dem Anlass, Schreibzugriffe zu vermeiden.

Mein nächstes Projekt wird neben den bereits aufgezählten in meinem Profil das Ausführen von Benchmarks sein - durch Deinen Ansporn...
Und an einer RAM-Disk werde ich mich auch mal versuchen, habe ja genug Speicher zu Verfügung.

Empfehlung für Dich bei mir getätigt und PdM Punkte sind Dir im November auch sicher. ;)

Viele Grüße, lefskij.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: