Bewerte das sysProfile von PsYcH0...

PsYcH0 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
o0 DeaK 0o
25.10.2011,
06:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deinen CPU- Kühler hatte ich auch mal- der ist aber Sch**e, zu wenig Kühlleistung, schon alleine weil der Lüfter maximal bis 1500 RPM dreht.

Hol dir einen besseren (soweit dein Platz im Rechner es zulässt), oder nehme den Standartkühler raus & bastel dir einen 120mm Lüfter (mindestens 2000 RPM) in den Kühler, vielleicht kannst du ja die Original Lüfterverankerung absägen & an den neuen Lüfter basteln;-) . Dann schafft der Kühler auch deutlich mehr Luftdurchsatz.

Ansonsten kann man nicht meckern...

Grüße

o0 DeaK 0o

sLiX
24.10.2011,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

super System. Da steht dem Genuss von BF3 ja nichts mehr im wege ^^.
Deine Grafikkarte sieht ja geil aus :O!

MfG sLix

xXChrissiXx
24.10.2011,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein system gefällt mir =) der arbeitspeicher is ja mal wohl voll der hammer hehe
mihapiha
06.09.2011,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware! Die Bilder sind leider in schlechter Qualität. Ich weiß wie das ist... Habe
nämlich auch keine gute Kamera und musste mir eine ausborgen. Aber die Hardware passt.
Da freut sich jeder AMD Freund. Einfach ein toller AMD Rechner der noch dazu gut aussieht.
Das gibt 5 Sterne von meiner Seite!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Janina Shepard
06.09.2011,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Rechner ist toll, aber den Kabelsalat, den solltest du verstecken, das sieht nicht so schön aus


PsYcH0 schrieb am 07.09.2011, 08:42:
Kabelsalat wird beseitigt wenn das Gehäuse kommt!!

ArcticCooling
06.09.2011,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ich bins wieder^^

Wie kann eigentlich ein 160Wattt CPU Kühler besser Kühlen als ein 300Watt CPU Kühler?


PsYcH0 schrieb am 07.09.2011, 08:41:
die Temp. hab ich vom HW Manager !!!

Gruss Sreve

crossy-1
22.08.2011,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey klasse leistungsstarke Hardware in einem schönen Case verbaut !! Bei deinem System ist die leistung für die nächste zeit voll ausreichen,aus dem x6 kannste noch viel rausholen.
Dein Profil ist schön ausgefüllt jedoch sind die Bilder etwas unscharf. Sonst Top.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

ArcticCooling
01.08.2011,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Hardware... wenn du die Auflösung der Bilder mit Paint auf 720x600 setzt würde es besser aussehen;-)
sLiX
05.06.2011,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker CPU!
Tolles Profil, tolle Bilder, Tolle Hardware.
Mach weiter so. 5*

BlueFortress
04.06.2011,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jawoll ;-) Danke für die PDM's, vielleicht klappts ja!
LG Brunke


PsYcH0 schrieb am 04.06.2011, 20:50:
gerne !!!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: