Bewerte das sysProfile von GG-JJB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Derber-Shit
15.04.2018,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo GG-JJB,

endlich mal wieder ein all-AMD System! Schön zusammengestellt, und Eyefinity-Monitor Setup! Sehr nett!
Mehr Detailfotos würde ich ebenfalls wünschen (aber das ist eine Kritik, die man auch bei mir anwenden kann).
Alles in allem aber sehr stimmig.


Liebe Grüße

Derber-Shit

wh05_y0ur_d4ddy
11.04.2018,
14:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

2018 !!!

HI GG-JJB

Hardware- technisch bist du ja auf der aktuellen Seite! Ryzen 1800x uind Vega64. Auch mal wieder schön ein AMD System zu sehen. Am RAM hast du auch nicht gesparrt !
Naja 3 Monitore wollen ja auch entspechend bei der Auflösung befeuert werden xD

Ich lass dir 5 Sterne da, aber mit einiger Kritik bitte..
- Deine Hauptfotos sind größtenteils was für den M&M Bereich, da nicht aktuell
- M&M Bereich (somit Profil) nicht aktuell
- keine Picklines
- keine Benchmarks

Wäre schön, wenn du dein Profil UpToDate halten könntest. Mit deinem System musst du dich nicht verstecken! Ein paar mehr Detailfotos wären sich auch hilfreich.

Halt mich auf den laufenden und gib mal bitte Bescheid, wenn sich was geändert hat ;)
Beste Grüße von mir. Freue mich auf deinen Besuch und Bewertung.

d4ddy

M3di
04.05.2012,
01:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt lecker deine Graka ;) Meine habe ich für Benches auf 1200Mhz getrieben, den DDR5 RAM aber bei 1500 gelassen...^^ Bei wie viel Volt betreibst du deine 7970 bei 1260Mhz? Hast du für den Video RAM die Voltage ebenfalls erhöht?
Sonst kann ich nur sagen... Doll :D


GG-JJB schrieb am 04.05.2012, 18:50:
Volts hab ich nur mit Sapphire Trixx angepasst und da konnte ich nur die GPU Voltage einstellen. Brauchte um die 1225 mV für den MaxTakt, bei Standard Voltage liefen auch 1200 Mhz durch, drum hab ichs nun dabei belassen ;)

Marko1701
17.04.2012,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

einfach geiles System. Aber das weist du ja selbst^^.
Aber mal ne Frage, wie kannst du BF3 über alle 3 Monitore Spielen?
Eyefinity kann doch nur Monitore mit der gleichen Auflösung richtig ansteuern oder?

Gruß
Marko


GG-JJB schrieb am 17.04.2012, 21:18:
Fenstermodus machts möglich :D und ein Tool namens "ShiftWindow" siehe auch hier: http://www.wsgf.org/forum/12765/plp-configurations-eyefinity-heres-little-trick-working#p189652

mtz
14.08.2011,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System!

Der Thermalright Spitfire ist ja monströs. Knappe Sache zusammen mit den Genesis =)
Super System, super Profil, 5 Sterne

Grüße

Baermannschwein
02.08.2011,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Werd deine angesprochenen Punkte beherzigen in naher Zukunft. Dein System hat ja auch Highend Luftkühlung. Schick schick. Da ich die Lüfterfarbe kenne, sag ich mal pauschal da könnte man noch mitm Pinsel etwas schöneres draus machen.
Aber das ist Kritik auf höchsten Niveau.

Schön weiter machen!
Bear

Edronax
31.07.2011,
03:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse Hardware gibt es ja nix dran auszusetzen vielleicht noch eine zweite Grafikkarte weil eyefinity und so ^^ aber die Fotos ... wie wäre es mal mit einer vernünftigen Kamera =D ? ach und schöner Hintergrund :P
Starfox
01.07.2011,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also die Farbe sieht ja mal schick aus vom Case.....klasse :-)
aber die Hardware ist ja auch mal Bombe......trotz der Masse alles schön geordnet...man gut das du genug Festplatteslots hast ;-)
Die Monsterkühler sind auch erste Sahne und passen schön ins Bild.....zusammen mit dem Grafikkartenkühler....feine Sache...
Ich kann nur sagen, weiter so und ran ans Feintuning wie z.b. paar Fotos mehr und den M&M Bereich ausbauen....also go
gruß
Starfox
ps. wenn du vielleicht ein paar Anregungen brauchst, schau mal bei mir vorbei und vielleicht unterstützt du mich beim PDM :-)

Crossfire Sebi
28.06.2011,
18:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich warte auf Ivy, einen 4 Kerner kaufe ich nicht mehr^^ Und verkaufen tu ich die nur, wenn mir auch genug geboten wird. Ansonsten behalte ich die mindestens bis zur 700 Serie
MonsteR
28.06.2011,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys 5* von mir!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: