Bewerte das sysProfile von GG-JJB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
König Kacke
27.06.2011,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Wow, bei den Montioren brauchst Du ja gar nicht mehr raus zu gehen, Du wirst auch so schnell braun :)

Nein, im Ernst. Sieht echt cool aus so eine Kommandozentrale. Ich würde das ja auch gern haben, zöger aber immer wieder. Hast Du denn immer alle drei an?
MNit genügens Power befuerst Du die auch. Wow, 5 ghz zum Benchen...hätte ich auch gern :)

Und, ist doch gut wenn Du mit dem Netzteil etwas Luft nach oben hast. gut das Silverstone 1500 Watt wäre wohl leichter Overkill aber ist immer besser Reserven zu haben! Ich denke wenn Netzteile ständig an der Grenze laufen ist das nicht löblich!
Und so extrem oversized ist das 450 Watt doch gar nicht...also find eich völlig in Ordnung Dein System!

Mach aber nich mehr Bilder! Speziell für die PIC-Lines. Bilder sind imemr da sbeste :)

Gruß Holger

crossy-1
27.06.2011,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes system mit top hardware und guter leistung.
auch dein profil gefällt mir gut. schönen GPU Kühler haste da,
werde ich mir auch mal holen soll ja top sein.
gruß frank - schau mal vorbei -

xIcemannx
24.05.2011,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super geiles system was du hast TOP

MFG Icemann

Saeth
24.05.2011,
14:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Da stimmt einfach alles.
Das gefällt einem :) 5*

Gruß, Saeth

d3ut3rium_bitstorm
24.05.2011,
12:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kraftvoll und sehr gelungen ! Im übrigen ein sehr gutes NT haste gewählt, ich habe das auch schon auf meinem Deckel ;-) !

greetz d2o

Segelflieger
24.05.2011,
11:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

3 Bildschirme *sabber* und 16GB RAM!!! Sehr schönes System! Gefällt mir sehr!


Grüße
Segelflieger

Argon1896
24.05.2011,
11:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles OCed Sys. Gibt 5 * von mir. Was gibts da noch zu sagen. Über einen Besuch auf meinen Profil würd ich mich freuen. Danke im voraus. ;-)
RaZeR1986
24.05.2011,
00:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da haste eine sehr gute CPU erwischt.
Tolles System haste da.

CF 6950 fällt aus es wird GTX 570 SLI, möchte mal was aufstellen :)
Deine CPU is online einiges wert.
Bei 1.4V glatte 5Ghz da packste leicht die 5,5Ghz marke.

Ja ich muss leider höher gehen um 300mhz zu springen brauche ich ab 4,7Ghz dann 0,15V.
Halt dir die CPU warm, vielleicht verkaufste sie auch.
Ist einiges Wert, kannste dir nen neuen 2600K davon kaufen.

5Sterne

Biatch
19.05.2011,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fehlen nur noch nen paar bilder und der große M&M bereich dazu :) sonst top.
König Kacke
17.05.2011,
10:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

VIELEN LIEBEN DANK für die Punkte!
Und ja, der Nick..ist...naja...find ihn lustig. Geschmäcker sind halt verschieden -.-

Gruß Holger

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: