Bewerte das sysProfile von ReleX1993...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
TerminatorEpic
27.04.2013,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich hätte bitte auch einen
AAAUU
28.10.2011,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joo,
nettes Case. Hatte mal das gleiche. Hab's irgendwann schwarz lackiert innen. Solltet Du auch machen. Sieht einfach nur super aus! :P
Schau mal vorbei. Bis dann

Warlock0601
28.10.2011,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne bekommst.Finde das System und Sysprofile nicht schlecht weiter so.

Und natürlich 5 Sterne für die Katze LOL

o0 DeaK 0o
27.10.2011,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Empfehle dir noch als Systemfestplatte eine SSD zu nehmen (reicht ja 60GB), auf 8GB Ram aufzustocken, und evtl. noch eine stärkere GPU einzubauen..

Und wenn du ganz gut bist OC´t du das Ding noch ein bissel- dann rennt er wie Hölle; )..
5 Points als Motivationshilfe; )..

Grüße
o0 DeaK 0o


Fl@sh
27.10.2011,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System ordentliche Turbine in der Front XD

crossy-1
30.07.2011,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und ausreichend leistung.
Dein profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

H3nry89
26.06.2011,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ReleX,

ich sehe du betreibst deinen 955 BE auch mit 3,6 Ghz - echt klasse CPU nur leider macht meiner bei mehr als 3,6 nicht mehr mit echt schade aber ich denke mal du wirst die gleichen Probleme haben - aber zu deinem PC echt super Arbeit und die Hardware kann ich sehen lassen - Daumen Hoch und 5***** von mir

Gruß H3nry

Starfox
25.06.2011,
18:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System und Bilder :-)
Da musst aufpassen, das es deine Katze nicht vorn in die Turbine zieht :-D
Die Hardware ist gut gewählt.....dickes Lob...weiter so
gruß
Starfox

jps88
25.06.2011,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi thx für deinen kommentar das Gehäuse hatte ich vo r dem hier was ich jetzt habe .leider war es mir zu klein ansonstens alles top bei dir auch die hardware hamoniert sehr ^^ weiter so
IronLady
25.06.2011,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Den Kama Cross hab ich ja noch eingebaut gesehen, steht aber seinem großen Bruder in nichts nach, Hardware und Optik sind auch mehr als schön. Sehr Schick.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: