Bewerte das sysProfile von Migo84H...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Blood of game
04.07.2012,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut AMD Hardware,ist immer Nice.
prinZ_
09.12.2011,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes AMD System. Gefällt mir.

Nur ein paar mehr Pics würden das Profile auf pimpen ;)

Mr.Nugat
08.12.2011,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches System. netter Desktophintergrund. Aber die Internet Leitung ist das beste *_*
Lucius
10.09.2011,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schickes System hast Du da. Mach doch noch ein paar Bilder. Oder ein kleiner M&M Bereich würde mich auch freuen. Das System gefällt mir echt gut, dafür gibts schonmal 5 *****.
Wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir nen Kommentar da. Oder wenn's Dir gefällt auch gern ein paar PdMs ;)

Beste Grüße,
Lucius

Mr Burns
08.08.2011,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super mit den neuen Bildern. Sind gut gelungen.War ja leider gerade am Bewerten ;)
Mr Burns
08.08.2011,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein gutes System beisammen. Die Komponenten passen gut zusammen. Allerdings bin ich wie mein Vorredner der Meinung, dass Bilder des PC´s und evtl. ein schöner M&M-Bereich alles super abrunden würden. Mach weiter so.
Gruss

crossy-1
17.06.2011,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey schönes system mit guter hardware
und top leistung. fände ein paar bilder vom
rechner würden deinem profil gut stehen.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

IronLady
17.06.2011,
14:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, ordentliche Hardware, ein paar Bilder von den Innereien wären schön...
Dennis
17.06.2011,
11:13 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes System, auch wenn du noch ein paar Komponenten gegen bessere tauschen könntst^^.

Dennis


Migo84H schrieb am 17.06.2011, 17:50:
Richtig, z.B. die Grafikkarte :(

anonym
16.06.2011,
21:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Punkt1 Deine Grafikarte schaftt 7.1 im Index- habs gerade an den PC von meinen Vater nachgeguckt (hat die Grafikarte auch- Punkt 2. Dein CPU schaft 7.4 im Index (siehe andere Sysprofile) dein RAM schaft mit den drecks timing nicht mehr als 7.7!

Fake Profl=Migo84H


Migo84H schrieb am 17.06.2011, 01:47:
1. Tut mir leid das ich seit ewigkeiten kein Index mehr gemacht habe und nicht alles im Kopf behalte was ich irgendwann mal auf dem PC gesehen hab.
2. Bei einem Fake-Profil, hät ich sicher bessere Hardware angegeben als meine :D!

Anonym? Hm, da fällt dir auch was besseres ein!

ПΣЯD!!!


Aber um der Gerechtigkeit genüge zu tun, werde ich meine Werte korrigieren!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- IronLady






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: