Bewerte das sysProfile von Pixellord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Teddyus
06.01.2013,
23:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

echt geil deine beleuchtung, will ich auch haben :D
nächten monat gibts dafür PdM's

Antrax
06.01.2013,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geil was Du aus dem Case gemacht hast, da kann ich glatt neidisch werden.
Die Präsentatin ist auch sehr gelungen.
Dafür gebe ich gerne 5 ***** her und natürlich auch PDM´s!
Mach weiter so,

Gruß Antrax

HW-Mann
28.10.2012,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr toll was du an Licht in das Case gebracht hast.
Alles sehr harmonisch und gut durchdacht.
Die Hardware passt auch, aber ehrlich gesagt ist allein die Optik schon den 5er wert!

finado
28.08.2012,
10:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Pixellord ;) Ein super System stellst du uns hier vor! Nicht nur die Hardware ist klasse, erst recht dein Case, deine Lüfter und die Beleuchtung ;) EIn rundum stylisches System! Mach weiter so!

Grüße Finado

olaf
08.07.2012,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system und mod
1A M&M bereich
mit dem case habe ich auch schon geliebäugelt hab mich dann aber für mein altes case entschieden:-)

5 ***** sterne von mir :-)

hondo74
09.03.2012,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI


Nicht schlecht gefällt mir sehr gut was ich sehe.
Tolles System und die Pics sind auch klasse.
Man sieht sich beim schiessen.

Gruss

TankCommander
27.12.2011,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI,

richtig tolles Gehäuse sieht sehr gut aus. Dein Kabelmanagement passt auch sehr gut. Schade das du die Kabel nicht gesleevt hast. Was ich aber nicht verstehe ist, warum hast du den Enermax-Lüfter unten so schief reingestellt? Deine MSI-Karte bleibt doch bestimmt in einem angenehmen Temperaturbereich? Wie auch immer! Tolles System + plus sehr gut verbaut. Volle Punktzahl...

Gruß Tank


Pixellord schrieb am 27.12.2011, 20:41:
Der Enermax-Lüfter habe ich wieder entfernt.
Zeit ich BATTLEFIELD 3 spiele ist der Kühler von der MSI überfordert , 75-80 °C aber bei 3600 U/Min ist zu laut.
Mit dem Alpenföhn ist die temp bei ca. 66 °C
mit angenehmer Lautstärke

o0 DeaK 0o
14.11.2011,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal in weiß- das rockt...

Die Led-Leisten passen auch sehr gut, hatte ich auch mal überlegt- aber meine Kiste strahlt schon so genug glaube ich.

Schönes, informatives Profil & ToP M&M, weiter so.

Hier auch für dich was zum staunen & informieren; ):
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

FuenfamTag
13.11.2011,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

Klasse-System, top Hardware mit ausreichend Leistung für so ziemlich jede Anwendung. Der Phenom II X4 965 hat auch mich eine Zeit sehr zuverlässig begleitet. Besonders gut gefällt mir Dein Mod&Misc Bereich, der Dein Profil doch entscheidend aus der Masse hervor stechen lässt. Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

jps88
13.11.2011,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Case gefällt mir, sieht richtig geil aus. auch der innenraum richtig stylisch, die Hardware ist auch top. auch schöner M&M alles Tip Top Mach weiter so. gruß nico 5***** noch
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: