Bewerte das sysProfile von Pixellord...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
sascha1988
13.11.2011,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System...

Gute Hardware und ein super schön gestyltes Case.. Das weiß finde ich persönlich sehr ansprechend...
Du hast damals eine WaKü drin gehabt warum jetzt nicht mehr verstehe ich nicht..?!

Schau doch mal bei mir vorbei und bewerte mein Profil.. Wenn es dir gefallen sollte würde ich mich über den einen oder anderen PdM Punkt freuen..

LG sascha1988


Pixellord schrieb am 13.11.2011, 20:40:
nach meiner Meinung macht eine WaKü ohne OC heute kein sinn mehr .

Außerdem war , bis auf den Radi ,alles selber gemacht und so günstig in der Anschaffung


Stephan
13.11.2011,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System das du da hast.
Sieht gut aus, hat gute Leistung und du hast ein tolles Profil.
Da braucht man sicherlich nicht mehr viel sagen.
Defenitiv 5 Sterne ;)
Schau auch mal bei mir vorbei, binn auf deine Meinung gespannt.

Gruß Stephan

BaMb1N0
13.11.2011,
17:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi

du setzt deine maschine wirklich gut in szene. die fotos sind wirlich klasse, genau so wie der gesamte M&M bereich. das 600T in weiss gefällt mir ohnehin sehr gut, aber mit den enermax cluster lüftern ist's ne eigene liga :-)

have fun!
BaMb1N0

Zoor
13.11.2011,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Wertung.
Dein M&M Bereich ist auch aber auch nicht schlecht, kann sich sehen lassen;)
Hardwaremäßig nicht übel aber das 600 Case in Weiß macht ganz schön was her muss ich mal sagen;)
Schade das es zu spät rauskam:( ansonsten Weiter so...grüße

SXCN
23.10.2011,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch von mir 5* einfach wirklich ein nice System und die Bilder sind auch super geworden!

Greetz ...
SXCN

Dying Fetus666
12.10.2011,
14:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hei,

tolle Ideen und super umgesetzt,ein wahnsinns Gerät!!

ehrfürchtige grüsse aus Österreich
joe

crossy-1
11.10.2011,
22:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey super schönes Case mit klasse Hardware haste da und Leistung ist auch genügen vorhanden. Sieht schon klasse aus das weiß - schwarze Case und auch die beleuchtung ist top. Profil ist auch gut beschrieben und hat gute Bilder wie der M u. M bereich. Top weiter so.
gruß frank.

FLITZPIPE
11.10.2011,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr stylish dein System, optik sowie Hardware sehr gut. Tolle Fotos. Der GameBench bereich könnte noch erweitert werden aber sonst definitiv 5 Sterne, hätt ich noch PDM Punkte würdest du welche bekommen. Kriegst dann nächsten Monat 9 von mir wenn ich dran denke :-)
Marceesh1989
11.10.2011,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System das du da hast. Gefällt mir richtig gut. Defenitiv 5 Sterne, schon alleine deswegen das wir fast das gleiche Gehäuse haben ;-)
olli9471
09.10.2011,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schick dein Rechner. Hardware passt gut zusammen. Und die LED Leiste sieht wirklich richtig geil aus. Bin schon am überlegen mir auch so eine zu machen. Bilder und Profil sind ebenfalls sehr nice! 5* weiter so!

gruß olli

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: