Bewerte das sysProfile von -=mac=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Fischi
03.03.2012,
21:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Heey Heey sehr gutes Profil und super Hardware :-)
Mach weiter so und habe Spaß ;-)
mfg fischi achja 5 Sterne natürlich

cRomi
03.03.2012,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
tolles System hast du da mit ordentlich Leistung!
Für die GTX460 gibts nen imaginären Extrapunkt :D

Weiter so

Re wäre niche ;)

JoeBlack
14.07.2011,
07:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System und ein sauberes Profil! 5 Sterne dafür von mir!

Gruß JoeBlack

IronLady
14.06.2011,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Hardware, mit den Käbels kannste mal was machen, ansonsten wirklich schick.
crossy-1
12.06.2011,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey cooles system mit guter hardware und gut power.
von mir 5 sterne.
gruß frank - look @ my profil - freue mich auch über PDM punkte

dedavid95
07.06.2011,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast nen schönes profil, wobei die grafikkarte meiner meinung nach das prunkstück ist ;)
meiner meinung nach ist der prozessor für 3,0GHz mit knapp 60°C ganz schön warm...sitzt der kühler richtig rauf??
lg


-=mac=- schrieb am 08.06.2011, 19:40:
naja nur unter hochlast. hab mal neu gemessen und raumtemp. beachtet, aber der nachteil vom minimalen luftstrom im silent case ist stehts vorhanden^^

schlenzie
07.06.2011,
05:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.

Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen !!

Schönes Gehäuse mit Dämmung (fehlt mir manchmal auch) und schickes Hintergrundbild. Wäre schön, wenn du mir mal den Link schicken könntest, Danke !!


-=mac=- schrieb am 07.06.2011, 09:26:
thx und das ist der hintergrund http://lh5.googleusercontent.com/-6kPNUo9HHMw/Tevpwe-U9LI/AAAAAAAAFh8/NeI50Tnh94Y/Blue-Cracks.jpg

BlueFortress
06.06.2011,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi mac, danke für Deine Bewertung!
Dein System hat auch was, voll gedämmt und trotzdem recht kühl!
Den Core 2 Duo 8400 hab ich auch noch im Büro-PC, der geht immer noch richtig gut!
Für kommende Spiele kannst Du ja immer noch auf 'nen 4-Kerner aufrüsten.
Sehr schön finde ich auch Dein Wallpaper, der kommt richtig cool!
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Der M&M ist schön übersichtlich und sehr informativ.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Silent-Tower, weiter so!
LG Brunke

Starfox
06.06.2011,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen Bewertung....
schönen M&M Bereich hast du da......wie ich seh, auch ein Monster-Kühler im Case^^
schönes System hast du dir zusammengestellt ....weiter so.
gruß
Starfox

chrissy_2010
05.06.2011,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice History. Dafür schon mal 1 Star.
Für die HW nochmal 4, also volle Punktzahl. Du weisst sicherlich, das Du eine der Potentesten C2D gekauft hast. Preis/Leistung (sofern ein ansprechendes MB vorhanden) ist supergut. Dazu Gratulation.

Vermissen tue ich nur ein gutes OCing, denn das würde der CPU gut stehen. Nur den Lüfter der CPU würde ich entfernen um ein leistungsstärkeres Modell einzubauen. Auf Staubflusen zwischen den Lamellen des Kühlers achten und ab geht die Luzie...;-))

Meinem Kumpel habe ich die E8400er CPU getaktet, geht Problemlos ohne Vcore anhebung bis 3,9 GHZ!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: