Bewerte das sysProfile von zedroc94...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
TobHH
26.04.2012,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

tolles Profil und gutes System.

Gebe dir 5 Sterne und Votes zum PdM.

Gruß, TobHH

Bismark
25.04.2012,
19:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne und lasse dir PdMs da.
voenu
12.04.2012,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach
Schönes AMD Sys das du dir gebaut hast. Gut in Szene gesetzte Hardware. Doch eines stört mich und gibt auch einen Stern abzug: Das Kabelmanagment geht gar nicht wenn im Gehäuse schon alles für Ordnung vorbereitet ist. Ich musste mit Dremel und Blechschere dahinter dass einige Kabel verschwinden konnten...

ACDSee
11.04.2012,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das CM 690 ist ein sehr schönes Gehäuse und harmoniert wirklich toll mit der blauen Kaltlichtkathode. Sonst finde ich in deinem Profil aber nichts originelles/ansprechendes, daher 3-Sterne, da weder gut noch schlecht, sondern Durchschnitt.
shooterB
06.03.2012,
09:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, die Hardware ist echt gut hatte vorher einen Phenom II X4 970BE und war sehr zufrieden! Ne super Profil schöne Hardware und coole Fotos. Das Gehäuse mit der blauen Beleuchtung macht echt was her aber ein kleine M&M Bereich wäre nicht schlecht! 5* von mir gruss ShooterB
Hackintoshi 2
14.02.2012,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz schön blau die innenansicht. So wollte ich es auch haben und habe mir darum die schönsten propeller gegönnt, die es zur zeit gibt!
Als AMD-user, in meinem win7-rechner, weiß ich dein systemsetup zu schätzen. Ist dir gut gelungen. Deine präsentation ist bisher gut und noch ausbaufähig.
Du bist auf dem richtigen weg, weiter so.
Ciao...Hackintoshi

Smokie
06.02.2012,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Case, schnelles System. Weiter So!
Gruß
Smokie

apelhnr
28.12.2011,
21:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Cooles System, den CPU finde ich top habe ich vorher auch gehabt. weiter so! Deine Frage zur SSD habe ich bei mein profiel beantwortet. kannste mal schauen
ArcticCooling
23.12.2011,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Kiste ahste da- guck dir mal mein Profil an, da weißte was deine Grafikkarte kann^^

Allerding vermisse ich benchmarks(nee spaß kann ich ja selber machen xD)

eviLGrin
23.12.2011,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Im nachhinein Stelle ich fest... Ich hätte das CM690 auch mit Fenster nehmen sollen. Die Kabel solltest du aber noch "kürzen" und hinten verstecken. Platz genug hat es da. Also auf, ein paar schwarze Kabelbinder und alles schön zurückbinden.
Von der Leistung passt das System gut zusammen. Gute Zusammenstellung.

btw: Der blaue Frontlüfter von CM ist nur ein 120er... Du schreibst 140er.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: