Bewerte das sysProfile von Snak3_Plissk3n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
Defekt records Inc.
25.07.2011,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung .Hammer Kiste dein rechner ! 5 stars dafür von mir. mfg Silvio
bender
19.07.2011,
14:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke auch für deine Bewertung...Ich hätte meinem Sys nicht einen Stern gegeben ;D Ist ja noch in Arbeit.

Nettes System und schön gestalteter Modding Bereich 5*

steini793
19.07.2011,
11:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung. Das mit dem Mugen 2 hätten sie wirklich ein bisschen besser machen können mit der Montage aber dafür kühlt er gut^^
Du hast auch ein sehr schönes System ;)

ph1driver
17.07.2011,
09:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dabke für die Bewertung. Hast auch ein Schickes System, und der M&M bereich ist dir sehr gut gelungen.
Janary@Core1SeveN
17.07.2011,
00:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. Dein Rechner ist aber auch schick. Schönes 775er-System;) Wie wohnt es sich den so in einem Fachwerkhaus?;D


Snak3_Plissk3n schrieb am 17.07.2011, 01:45:
joa, ganz geil... :D

Wohne halt direkt im Wald :D

AMD260
16.07.2011,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system habe ein ähnliches gehäuse von chieftec aber mit einen phönix auf der seite
SpeedySC1978
16.07.2011,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

ich danke Dir für die Bewertung an meinem System. Die Bilder werde ich noch machen. Werden aber nicht so spektakulär. Habe keinen selbstgebauten PC hier stehen.

DDeinem Rechner und Deiner Arbeit zusammen würde ich ja gerne 7 Sterne geben aber des geht nunmal nicht. Sehr gut mit Bildern in Szene gesetzt und Dein OC ist der Hammer.

MfG

Skamaica
16.07.2011,
08:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit aber dafür auch ordentliches OC. Super weiter so...
shooterB
15.07.2011,
23:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als ich vor fünf Tagen hier war sah das noch ganz anders aus ;-) RESPEKT! Da hast Du ja echt was auf die Beine gestellt vor allem dein M&M Bereich ist gut geworden und wirklich alles mit dem Handy geknipst ;-)? Ich glaub ich brauch ein neues Handy. Ne ist echt cool geworden. Übrigens mein M&M Bereich ist jetzt auch fertig kannst ja mal reinschauen wenn du magst. Von mir volle Fünf!!! Gruß shooterB
Maverick64
15.07.2011,
21:22 Uhr (Freitag)


Rating:

Schick gemacht und viel Zeit investiert...
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- P37E
- König Kacke
- Dancop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: