Bewerte das sysProfile von ArgonVII...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
shooterB
23.02.2012,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist echt ein Geiles teil besonders die rote farbgebung ist hammer! Die Hardware läst auch keine Wünsche offen! Alles in allem super Profil aber ich glaube da kann man noch mehr Leistung raus kitzeln ;-) ! Würde mich freuen wenn du mir mal deine Meihnung zu meinem Profil schreibst! 5* und Kanidat für PDM nächsten Monat ;-) hab leider alle schon weg! Gruß ShooterB
=AdLeR-x2=
05.10.2011,
00:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

für die Wakü von mir bekommst du 5 sterne und 7 PDM grüß Adler-x2
8-bit
12.09.2011,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein sehr schickes system mit leistung satt.




ArgonVII schrieb am 13.09.2011, 15:29:
Danke sehr ! :)

chrissy_2011
08.09.2011,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da muss ich Dir Recht geben: Die Wahl des Gehäuses ist mit die Schwierigste!

Hardware ist vom feinsten, hervorzuheben ist die aus meiner Sicht hervorragende Wahl eines EVGA Mainboards, auch noch in der FTW Edition. Leider gab es noch kein FTW für den Europäischen Markt für den Sockel 1155, sonst hätte ich das auch genommen. Grafikkarte ist ebenfalls hervorragende Wahl, wenngleich mir persönlich die Lautstärke dieses Modelles ein wenig zu kräftig ist. Aber nicht jeder hat die monetären Möglichkeiten, sich eine Wakü einzubauen.

Nun zum Negativen: Viele Bilder sind unscharf, es fehlen mir Detailaufnahmen. Auch vermisse ich diverse Benches, um die Systemleistung zu bewerten.

Wenn dies Profil dann eine gewisse Menge an Enthusiasmus für den PC vermittelt, sind PDM's durchaus im oberen Drittel drin!

Mach weiter so,

Chrissy


ArgonVII schrieb am 08.09.2011, 20:07:
Du hast es wirklich ins schwarze getroffen!

Erstmal danke für die sehr sehr produktive Kritik :)

Und ja es ist genauso wie du sagst. Ich versuche daran zu arbeiten
und hoffe in der Zukunft genau diese Kritikpunkte beheben zu können :)

Danke

Janina Shepard
06.09.2011,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Uiiii, ein schönes rot, und ein tolles System dazu, gefällt mir :-)


ArgonVII schrieb am 07.09.2011, 14:13:
Thx

MfG Argon

mihapiha
06.09.2011,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Traumhafter Rechner! Besonders das Mainboard gefällt mir gut. Es sieht einfach toll aus
in deinem Gehäuse. Das Rot sticht dezent hervor. Einfach optisch schön. Von der Leistung
brauchen wir gar nicht reden. 2600k + GTX580? Was will man mehr für 1080p?
Der M&M Bereich gefällt mir auch. Da gibt es absolut keinen Grund weniger als 5 Sterne
zu vergeben!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael


ArgonVII schrieb am 07.09.2011, 14:12:
Vielen vielen dank :)

MfG Argon

hackercefunk
06.09.2011,
17:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler Rechner! Satte Leistung und super Optik sehr fein! Aja die ASUS GTX580 überleg ich mir auch zu kaufen! Kannst du die empfehlen?


ArgonVII schrieb am 07.09.2011, 14:12:
Mh, von der Kühlung und Optik sehr gut!

Allerdings von der Lautstärke nicht das was ich mir erwünscht habe :/

MfG Argon

p.s. thx für die 5*

shooterB
24.08.2011,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil vorallem die Farbgebung gefällt mir super. Dein M&M Bereich ist auch cool aber das Board ist einfach nur genial. Leider habe ich mit EVGA Grafikarten ja nicht so gute Erfahrungen gemacht (deine Frage habe ich unter deiner Bewertung bei mir im Profil beantwortet) aber das Board sieht echt Hammermässig aus das wäre ne Überlegung Wert ob das nicht auch bei mir gut passen würde. Ansonsten super Profil! Hierfür von mir 5 Points + PdM Punkte!
Gruss shooterB


ArgonVII schrieb am 24.08.2011, 19:06:
Das Board ist wirklich der Hammer, also lohnt sich wirklich.

Hat tolle OC Optionen, und vorallem hammer Style,
wenn man nicht so einen dicken Kühlblock drinnen hat wie ich^^

MfG Argon

marci1108
23.08.2011,
02:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes profil, Klasse Hardware :) Das Rot im Gehäuse gefällt mir :) 5* von mir.

Gruß Marci


ArgonVII schrieb am 23.08.2011, 16:11:
<3 Danke!

MfG Argon

Baermannschwein
17.08.2011,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein Gehäuse und deine CPU hätt ich gerne, ach dein Board nehm ich auch :D. In dein Case würde sogar die Wakü komplett intern verbaut werden können. *sabber*
Ich würde mir noch Bilder von deinem gesamten PC wünschen. Die Fotos im Moment könnten noch verbessert werden. ;-)

Viel Spaß weiterhin
Baer


ArgonVII schrieb am 17.08.2011, 22:32:
Hehe, ja du hast recht^^

Bilder sind etwas...verwackelt etz!

Wird alles noch besser

MfG Argon

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Evilness






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: