Bewerte das sysProfile von Biolante...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
togashie
26.02.2012,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

interessantes system, mit teilweise kreativen änderungen ala ram kühlung und gute hardware.

n1

AssassinNr1
09.01.2012,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System :)
Ich will jetzt auch eine Wasserkühlung :D Aber das Geld fehlt.
Wie sind die NoiseBlocker?
Ich bekomme die vielleicht in 2Tagen und würde gerne schonmal wissen wie die sind :)
5*



Biolante schrieb am 10.01.2012, 13:58:
vielen dank ;)

hab die lüfter selten auf vollen touren, ist schon sehr hörbar, dafür kaum hörbar (bei 20cm abstand) muss dazu sagen, dass sie gegen die lamellen des radiators gerichtet sind, das geht gar nicht ohne geräusche ;) deshalb kann man es dem lüfter kaum vorhalten dass eine gewisse geräuschkulisse entsteht bei vollen touren.
Der beigelegte lieferumfang ist sehr umfangreich. Preis/Leistung: gut


Biolante schrieb am 10.01.2012, 14:00:
*dafür kaum hörbar bei niedrigen touren

leerenfeuer
08.01.2012,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System sehr schön, nur der M&M Bereich sieht sehr langweilig aus ;)
Bismark
28.12.2011,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware vom Feinsten wie ich sehe. Top. Der Xeon Prozessor war bestimmt sau teuer.


Biolante schrieb am 29.12.2011, 12:54:
hatte vorher ein q9550s, ging kaputt, (zum glück waren noch paar wochen garantie drauf) die erstattete summe hat in etwa der xeon gekostet ;)

FuenfamTag
28.12.2011,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin und vorneweg Danke für Deine Bewertung.

Sehr gerne gebe ich Deinem System ebenso eine positve Rückmeldung. Leistung satt! Respekt.
Deine Wasserkühlung ist ebenso hervorzuheben. Für mein System wäre diese allerdings absolut überdimensioniert. Besonders kreativ warst Du ja bei Der Kühlung Deiner Speicherriegel. Top!
Als Besucher Deines Profils fühlte ich mich absolut gut unterhalten, ich wurde informiert und habe ebenso Anregungen erhalten. Und so soll es doch sein....

Deshalb schon mal 5Sterne und Punkte für PDM (ich glaube den 7er habe ich noch....)

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Nike89
28.12.2011,
08:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system gefällt mir sehr gut...

wollte mal fragen wie hast du eigentlich die Grafikkartenlüfter an dem RAM befestigt?

für dich, dein system und dein profil 5*

gruß nike89


Biolante schrieb am 28.12.2011, 12:04:
mit einer heißklebepistole, ich denke das ist so auch relativ stabil, im gegensatz zur auch schon probierten variante ein lüfter am schlauch festzukleben^^ der fiel aber nach wenigen minuten ab.

Luckysh0t
27.12.2011,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Supi System mit "dezenter" Wakü ^^

MfG

Lucky

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
13:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit schöner Wakü.

Warum haste auf deinem Radiator nur 4 Lüfter- wegen der Lautstärke? Oder Geldknappheit; )..

Ist zwar nicht das aktuellste System aber von der Power her ganz oben mit dabei.

Wenn du jetzt noch was im M&M machst (ausser die paar Pics;-), ist dein Profil auch 1A+++

Ich schaue nochmals mit Punkten rein um zu sehen ob sich dein Profil verändert hat!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o



Biolante schrieb am 24.11.2011, 18:36:
jop, 1. lautstärke und 2. vorerst kein bedarf an besserer kühlleistung. aber ich sag mal so, wenn die lüfter 3,50eur kosten würden, wären auch paar mehr dran ;)

Thunder1978
19.11.2011,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schliesse mich mal an, sieht gut aus, eine schöne Umsetzung. Schlicht aber sehr gut. An deine Hardware kann man noch was machen.

Gruß Thunder schau doch mal vorbei.

DerMitDemCaseTanzt
19.10.2011,
12:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schöner rechner und geile wakü, gefällt mir. weiter so! grüße.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: