Bewerte das sysProfile von Biggunkief...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
smothy
19.07.2012,
13:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ich nochmal
Sagmal ich muss unbedingt wissen was für Fan Clips(lüfterklammern)
du benutzt ich hab mir die von prolimatech gekauft leider passen die aber nicht.....
Hoffe du kannst mir helfen
mfg smothy

TMC
18.07.2012,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na das sieht doch mal nett aus und top hardware :-)
Gordon Gekko
18.07.2012,
15:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes, schnelles System. Da hast Du länger was von.
Bilder sind gut gelungen.
Und ein schickes Case hast Du auch. 5* bekommst Du von mir
und vielleicht kommt noch ein M&M-Bereich.

MfG

olaf
18.07.2012,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wieder so eine schönheit !!!
1A gebaut und top profil
mach doch noch ein M&M bereich für dein PC

5***** sterne

Gruß Tino :-)

Hardwarefreak81
18.07.2012,
07:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei diesem Tower kann man neidisch werden. Geiles Case mit schicker Beleuchtung, eine Top-Grafik und auch sonst alles sehr stimmig. 5 Sterne!

Mfg.
Hardwarefreak81

Pc Aendu
18.07.2012,
01:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Verdammt schönes u gute System!! Bitfenix Case, CPU auf 4GHz OC da geht was ab!! Bilder sind auch Top, was will man mehr,5***** sterne

Gruss Pc Aendu

Tom2008
17.07.2012,
23:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Biggunkief!
Ich habe dein Beitrag auf CB-Forum gelesen. Ich habe die selbe Graka wie du und mein GPU-Takt liegt zwischen 1123 und 1151 Mhz. Leider ist das bei jeder gpu anders. Du hast wohl ein schlechtes Exemplar erwischt. Jetzt wollte ich dich mal fragen, wie sehen deine temps (gpu) aus? Kommst du auch über 80°C?
Ansonsten ein gutes sys hast du da. Klar 5 Sterne. Auf deine Antwort würde ich mich sehr freuen
Grüße
Tom2008

m4rci
01.07.2012,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Big,

wir kennen uns ja schon aus dem CB-Forum. Nun wollt ich dir auch mal ein paar Sterne hier lassen. ;-)
Dein Sys ist ja meinen sehr ähnlich, daher kann ich nur sagen gute Entscheidung.
Shinobi, i5, 670. Alles gute und ausgewogene Empfehlungen die man ja Tagtäglich gibt.
Das NT gehört zwar leider nicht in die Kategorie, das es trotzdem funktioniert beweist du ja.
Ansonsten sieht alles sehr gut aus. Weiter so.

Paar Bilder im hellen wären nicht schlecht und ein M&M Bereich. Aber ich kann ja ruhig sein :D
5Sterne

PsychoShade
25.06.2012,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes fettes System. Die LED-Leiste bringt mal geniale Optik in dein Bitfenix. Sag mal, war das Logo da von Anfang an drauf? Gefällt mir!
Dann eine Frage zu deinem Ram und dem Kühler. Wieviel Platz hast du unter deinem Kühler und könnten da auch 44mm Rams (Höhe) drunter? Sitzen deine Rams unter deinem Kühler. Da ich deine Rams jedoch nicht sehe, gehe ich mal davon aus. Kannst du mal nachmessen. LG PsychoShade

smothy
25.06.2012,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes sys und profil haste da ;)
schau doch mal vorbei
5*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: