Bewerte das sysProfile von Chaymos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Jim_Beam
02.10.2011,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Revistit :
Thanx ersteinmal für Deine Bewertung.Ich möchte nun aber auch Deine Fragen beantworten...Bewertung habe ich ja schon erteilt.

Ich habe die 2 GTX 580 Rausgeschmissen und durch zwei 560Ti ersetzt weil Sie extrem viel Strom gebraucht haben(2x580 = 508W--> 2 x 560 Ti= 360W).Zudem waren die Referenzmodelle sehr laut und Bessere Cooling versionen (Phantom,AMP²...) sind unverhältnismäßig Teuer.Zudem ist die Gamingleistung nicht so weltbewegend besser.Mit den 2 560ern habe ich im Schnitt nur 5-10 und maximal 15Frps (Crysis) weniger und das merkt man nicht.Es gibt einige gamer foren,die dieses Bild bestätigen.Ich habs dann einfach ausprobiert und habe eine Gebrauchte und eine Neue 560er gekauft.Der gesammtpreis beider 560er erreichte dabei nicht den Preis einer 580er (selbst be 2 neuen nicht).Dadurch habe ich erheblich mehr Leistung als eine 580er und etwas weniger als zwei 580er.
Daher empfehle ich jedem der viel Performance zum guten Preis will diese Konstellation.
Bei Bekannten von mir habe ich selbige Empfehlung ausgesprochen und sie waren danach alle begeistert von der Leistung.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet ;-)

P.S Bitte nächstes mal einloggen ;-)
P.P.S Du kannst diese Antwort gerne wieder löschen,wozu du einfach auf den ! Button Clicken mußt.
LG Jim_Beam

Jim_Beam
28.09.2011,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.Danke für einen Kommi bei mir.Selbstverständlich kommen noch bilder usw. bin aber ja erst einen Tag dabei.

Deine Hardware ist echt nicht von schlechten Eltern.Sixcore und ne fette Grafik,das passt.
Das Profil ist auch sehr gut gemacht.Es fehlen aber Detailbilder vom Gesammten Inneren deines Cases.
Bei den Benchmarks ist es übrigens üblich Links oder Screenshots hinzu zu fügen,da man ja auch sehen möchte wie das Ergebnis zustande kommt.
Dein Profil ist auf einem guten Weg.Mach so weiter.

LG Jim_Beam

Suicid3-oNe
26.09.2011,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine super Bewertung :)
Benches werden noch dazu kommen und ein ausführlicher M&M auch ;)
Da du ja ein AMD Fan bist, hab ich da auch noch was für dich, siehe hier --> www.sysprofile.de/id36891
Zwar schon weng älter, aber trotzdem noch toll auszusehen..

Zu deinem Rechner kann ich auch nur TOP sagen, schöne vorhandene Bilder.
Hier und da wäre aber noch ein Bild mehr drinnen ;) aber das wirst du schon noch machen.

MfG Suicid3-oNe

sralskyman
12.09.2011,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System und sehr schönes Profil, klasse. Von mir gibts 5 Sterne :)

sralskyman

PS: Schau doch mal bei mir vorbei ;=)

chrissy_2011
09.09.2011,
15:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

6-Kerner, 570er GTX, SSD, Sabbertooth.... das liest sich schon richtig Fein! Das HAF ist ebenfalls kein schlechtes.

Ich bin gespannt auf Detailaufnahmen, mehr Benches und auf den sicherlich respektablen M&M Bereich...

MFG Chrissy


Chaymos schrieb am 10.09.2011, 13:38:
Da kommt noch was ,bin nicht so bewandert im Mu.M Bereich schicke Grafiken einzufügen aber gebe mir mal mühe .Danke für die Bewertung

mihapiha
07.09.2011,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach unglaublich wie kühl der Corsair H100 die CPU hält. Hast du da nicht übertaktet?
Und mit so einem System ist es auch wirklich leicht ein tolles Profil zu machen. Hardware-
Technisch ja Top und optisch auch. Was will man da aussetzen. Ein paar Bilder mehr wären
noch schön ;)


Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Mr.BlackX
31.08.2011,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung.
Dein System ist aber auch volle 5 Sterne wert.
Sechs Kerne sind schon klasse und die GTX 570 ist einfach nur Spitze finde ich.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

RaubSau144
30.08.2011,
16:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit satt Power und mit nem Sabertooth einfach nur mega.

Weiter So!

MfG
RaubSau144

marci1108
24.08.2011,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, Hardware auch top :) Die Wasserkühlung gefällt mir. 5***** von mir.

Gruß Marci

Thunder1978
21.08.2011,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

danke für dein Kommentar. Ich mag lieber ATI ;) schönes Board;) ein bisschen Ordung musste aber noch machen. Habe jetzt die ersten Bilder im Profil. Rechner ist aber erst zu 60% fertig. schau mal wieder rein.

Gruß Thunder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: