Bewerte das sysProfile von Pl4y0r597...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
olaf
07.07.2012,
17:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler Rechner ein hammer System und 1A M&M Bereich
so wie es sein soll

5 ***** sterne von mir :-)

Dying Fetus666
16.10.2011,
18:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hei,

die Leistung ist wohl ausreichend oder...schönes Gehäuse(i like CoolerMaster) und feine Hardware(Netzteil usw.)
viel Spass noch damit!!^^
lg.joe

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
21:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schöne hardware hier, gefällt mir. grüße.
Turrican81
15.10.2011,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Zu deiner Frage wegen dem 3 dmark 06. Der 06 er ist sehr CPU lastig man kann meistens ueber ne 5 ghz CPU Punkte machen. Hatte vorher Amd 965 be @ 4 ghz brachte mit gleichen Karten " nur" 22000 Punkte. Jetzt immerhin10000 mehr XD. Gruss Cyrax
Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
18:50 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System und dein M&M Bereich ist sehr gelungen!!

tspoon
15.10.2011,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn ich ein Intel System haben möchte wäre es genau die CPU und das Board. Alles schon in Rot - Schwarz sieht sehr stimmig aus.

Ich würde dir eventuell nen Mugen 3 noch empfehlen und noch paar bessere 120 Fans. Ich hatte mal nen Mugen 2 mit 4 Fans, war zwar ne elende Bastelei, die da dran zu pappen aber es hat funktioniert. Diese warn so angebracht das der Luftstromvon rechts-unten noch links-oben ging.

PS: Danke für deine Bewertung


Pl4y0r597 schrieb am 15.10.2011, 20:16:
Ja die zwei 120er Slipstreams werd ich wohl gegen paar starke Be Quiet 120er und vielleicht noch was rot leuchtendes ersetzen. ;)

Mit dem Luftstrom hab ich auch schon überlegt, vielleicht den Hecklüfter und den 3. Fan am Mugen umzudrehen, sodass alle auf den Mugen gerichtet sind und der eine der oben ist, pustet dann die ganze Wärme oben raus.

Ach ja, das installieren von mehrern Lüftern an einem Mugen ist echt ein Heidenspaß, dauerte bei mir ewig...

Turrican81
15.10.2011,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Tolles Intel system was du da hast. Super case und die 6950 und der 2600 K rocken ganz gut. Ist deine 6950 auf 6970 geflasht? Frage weil du so hohe Taktraten erreicht hast. Meine geflshte 6970 macht beim gpu Takt von über 930 MHZ dicke backen :-(. weiter viel Erfolg gruss Turrican
kruemelgirl
07.10.2011,
18:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.



Dein Rechner kann sich aber auch durchaus sehen lassen, ich weiß, das ist mächtig untertrieben.

Ziemlich starke Gamingmaschine hast du dir zusammengestellt.
Die Komponenten passen richtig gut zusammen.

Dein Profil ist sehr ausführlich, mit tollen Bioldern und einem schicken M&M-Bereich.

LG

AfC11Fan
18.09.2011,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht...und ich war beim Zusammenbau mit dabei. Leider mehr passiv als aktiv.^^
Aber ist echt gut geworden...würde mich bald über ein paar Gameplays auf deinem YouTube-Kanal freuen.

Gruß AfC11Fan

marci1108
14.09.2011,
15:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir optisch sehr gut.
Hardware ist auch 1. Sahne :) Gibt nix dran zum meckern.
M&M Bereich ist auch gelungen.
5* von mir.

Gruß Marci

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Play0r597
- Player597
- AfC11Fan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: