Bewerte das sysProfile von Magl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Pelto
21.09.2011,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
feine Hardware haste dir da eingebaut,bestellt^^. Werde mal wieder reinschauen, wenn deine Benchmarks mit der 570 durch hast. Gruß von der =CB= Front ;)

marci1108
17.09.2011,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh tut mir leid, hab grad gesehen das du eine 570 GTX bestellt hasst :) Naja dann nochmal 5* hehe.

Gruß Marci

marci1108
17.09.2011,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, optisch auch klasse.
Hardware ist auch top, bis auf die Grafikkarte die is nen bissle zu schwach :)
Aber wie man deinem Profil entnehmen kann, kommt da ja bald was neues ins Haus.
Gute entscheidung, was wills dir denn für ne Karte kaufen?
5* von mir.

Gruß Marci

2da.Sindy
16.09.2011,
12:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fetter Kuehler schickes Gehause good System.. ach ja es soll Bewerten heissen bei mein mann seiner Bewertung fuer Dich.

Gruss

2da.lony
16.09.2011,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja Hi Magl. Also die =CB= ler sind aber auch überall :D
Bis auf die Graka haste nen top teil.
Wünsch dir viel spaß beim Modding und viele beweter :)

mfg Lony

JonnyIbIGooD
16.09.2011,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ;)
Deine Kiste ist auch ok nur denk drüber nach ob du eine stärkere Karte brauchst wenn du BF3 spielen willst ;)
Sonst sind andere Komponenten sehr gut ;)
Also du kennst mich von BC2...von guten oder von bösen :D
Wie ist denn dein Spieler Name in BC2,vielleicht können wir mal zusammen zocken ;)

Baermannschwein
16.09.2011,
02:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Hardware und wenn die jetzt noch geupdetet wird dann rockt dein System ja erst so richtig. Die Bilder sind jetzt schon erste klasse. Dein Tower ist ein Traum, Cpu muss man nix zu sagen, 8Gb Ram echt beneidenswert und 2 Monitore machen das Paket komplett.
Freu mich auf ein Profilupdate mit OC Ergebnisse und Benchmarks.

Beste Grüße Bear

chrissy_2011
15.09.2011,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nette HW, schon Bilder im Profil...

Auf die Benches bin ich gespannt und wie sich das Profil entwickelt mit der Zeit. Komme bestimmt noch mal wieder und besuch Dich...;-))

5 Motivationssternchen von mir!

Chrissy


Magl schrieb am 15.09.2011, 23:36:
Hallo,

oh das geht ja schnell!

Danke für das Lob! ist aber noch alles in Arbeit. CU


Magl schrieb am 15.09.2011, 23:37:
Edit: Benchmarks folgen noch!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: