Bewerte das sysProfile von sheldon2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
scout
18.06.2014,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
deine Hardware und der Aufbau deines Profils finde ich sehr schön und vor allem gut.
Was mir schon immer gefiel, sind mehrere Monitore, man sieht einfach mehr :-)
Und was das Kabelmanagement angeht, mittlerweile finde ich es echt überbewertet.
Ich hatte lange Zeit den Tick, Gesleevte Kabel auch verschwinden zu lassen.
Im nachhinein betrachtet stehen die Rechner aber bei mir zuhause und in keinem Museum, ergo:
Ich räum einfach die Kabelage sorgfältig auf und gut ist :-)
Deine Arbeit die Du reingesteckt hast ist hier nicht zu übersehen, und bekommt von mir auch die volle Sterneanzahl und PDM.
Und noch etwas, dieses ganze Benchmark gehabe geht mir im übrigen Tierisch auf den Keks.
Sitze ich etwa den ganzen Tag vor irgendwelchen Blödsinnigen Benchmarks am Rechner, oder brauche ich den Rechner auch noch für was anderes?
Na ja, es muss auch Benchmark Kiddi's geben :-)
In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem schönen Rechner.
Lieben Gruß Ralf

mrcool
26.02.2013,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin moin...

Hast ein gutes Sys von der Zusammenstellung her... Das Case ist auch klasse(habe selber den weißen Bruder)
Was noch verbesserungswürdig wäre,ist die Kabelverlegung...das geht sicherlich besser ;-)

Trotzdem...ohne wenn und aber 5* von mir...

viele Grüße

mrcool

Duff
18.09.2012,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP Hardware! Das Case schaut klasse aus. Gefällt mir richtig gut. 5 Sterne von mir.
1337Kevim
19.08.2012,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
echt ein klasse Sytsem. Hardware gefällt mir sehr gut und dann noch in so einem schicken Case verbaut.. :)
Bilder sind auch top.
Gutes Profil!

Grüße
Kevin

BlueSnake
14.08.2012,
22:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast da echt ein schönes System zusammen gestellt! Und ich finds klasse das du so mitten im thema drin bist... immer weiter so! bin schon auf fotos gespannt!!!
BaMb1N0
10.11.2011,
00:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

wirklich cooles system. hast du nen vergleich noctua kühler mit noctua fans versus deine enermax? wenn ja, gibt's grosse unterschiede?

best regards
BaMb1N0


sheldon2 schrieb am 10.11.2011, 10:30:
Ich habe den Noctua Kühler von einem Bekannten ohne Lüfter erhalten, deshalb ist kein Vergleich möglich. Die theoretischen Daten sind wie folgt:
Noctua Lüfter: 16,9 db bei 78,5 m3
Everest: 12 db bei 78,32 m3
Danach sollte der Everest also gleich viel Leistung bringen, dabei aber leiser sein.

[t3R]Frost
19.10.2011,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes system... bärenstarke hardware!
vielleicht wären ein paar bilder und benchmarks noch aussagekräfter?!

PS: finde es gut, dass sich eine Frau in der männerdominierten PC-Bastel-Szene behauptet! weiter so! :)


sheldon2 schrieb am 19.10.2011, 10:43:
Es steht ja, dass die Seite noch im Aufbau ist. Deshalb auch noch keine Bilder und Bechmarks. Kommt aber alles noch


sheldon2 schrieb am 19.10.2011, 10:47:
Danke übrigens für die Blumen

Atiesh
19.10.2011,
10:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein echt starkes system hast du hier. mit dem bist du für das kommende jahr definitiv gewappnet.
ich frag mich allerdings, warum du ständig back ups machst?!

ein paar bilder wären noch schön. fürs setup gibts aber auf jeden fall schonmal 5 sterne.


sheldon2 schrieb am 19.10.2011, 10:45:
Bilder folgen, Seite ist noch im Aufbau wie erwähnt. Wieso ich ständig Backup's mache? Schau mal im Datenrettungsforum bei Computerbase. Oder Gegenfrage, wenn heute Deine Festplatte aussteigt, was ist bei Dir alles futsch? (Fotos, Spielstände, Semesterarbeit, usw..... )

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: