Bewerte das sysProfile von Lord_Drak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Luxx
28.05.2016,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste!
chrissy_2014
02.08.2014,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch wenn der 2500 nicht unbedingt "DER" Prozessor ist, erscheint mir Dein System extrem ausgewogen. Das bedeutet, Du hast alle Komponenten mit Fokus auf Preis/Leistung ausgewählt. Hervorragend!
Optik ist Phantastisch, etwas anderes kann man zu dem weißen Traum kaum sagen. Mir kommen die Tränen...

Mir persönlich hast Du jedoch zu wenig Bilder eingestellt, das wäre der einzigste Kritikpunkt. Ich will mehr davon sehen...;-))

MFG Chrssy

Dapat91
14.04.2014,
10:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Traum in weiß mit ordentlich Power :)
_daniel
13.04.2014,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware^^
Das Case gefällt mir auch sehr gut, besonders in Weiß :-)
Auch sehr guter und ausführlicher MM Bereich :D
auch die Bidler sind sehr gut^^
Gibt 5 Sterne von mir
Gruß

hollymollyman
12.04.2014,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse pics und schönes und leistungsstarkes system.
cRomi
04.03.2014,
10:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
sieht ja richtig schick aus in weiss! Fractal ist für mich einer der besten Case Hersteller, die sind schlicht und gut zu handhaben!
Schöne Bilder und viele Infos, 5 Sterne!
Besuch mich doch auch mal :D

oliwoood
19.02.2014,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
echt geiles System, das Case finde ich to.
5* für ein gelungenes Profil.
Gruß Olli

Black Shadow
16.02.2014,
02:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Am besten gefällt mir das du dein Case in weiß hast

mfg Black Shadow

Ritasganzerstolz
05.02.2014,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Lord_Drak,
das ist ja ein wunderschönes Gehäuse!!!
Gepaart mit einer sehr guten und starken Hardware hast Du hier jedenfalls genug Leistung für die nächsten Jahre.
Dein M&M ist ja wirklich sehr Interessant gestaltet.
Was ich hier gesehen habe hat auf alle Fälle fünf Sterne verdient.
Viel viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit diesem wirklich tollen Rechner.
Liebe Grüße Rita

scout2
03.02.2014,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr gut.
Das ganze Profil und die Hardware sind absolut Top. Auch die Bilder sind dir wirklich gelungen.
Leistung hat dein System wirklich genug für eine lange Zeit.
Vorab lasse ich schon mal fünf sehr gut angelegte Sterne hier.
Ich möchte mich natürlich noch ein wenig bei anderen Profilen umsehen bevor ich Entscheidungen für Punkte fälle.
LG. scout2 Scout usw.....

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jenzGuitarist






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: