Bewerte das sysProfile von McBain...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
J.Ryan
29.05.2013,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Absolutes HighEnd System Power ohne Ende und Reserven hast du auch mehr als genug...

Alles sehr gut aufeinander Abgestimmt und auch von der optik gefällt mir dein Profil Richtig gut ,Finde nichts was negativ zu Bewerten wäre...

Da gebe ich dir Gerne 5 Sterne alles andere wäre nicht in Ordnung...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
20.05.2013,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also Hardware technisch hast du extrem viel Power, und ein Eye-Catcher in deinem System ist das Apple Case und der Bildschirm, gefällt mir sehr gut :)
Einpaar Bilder wären nicht schlecht und noch ein MM Bereich und dein Profil ist perfekt :D

MfG Black Shadow


McBain schrieb am 21.05.2013, 13:27:
Ich bin nur leider völlig unbegabt was Fotos angeht :/
Auch ist mir völlig egal wie es IM Rechner aussieht, kann ja von außen keiner rein schauen ;)

sralskyman
12.03.2013,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, schnieke Hardware haste da! Power ohne Ende.
Ich denke dem Rechner wird so schnell keine Aufgabe zu schwer sein, du hast dir die Hardware sehr bewusst gewählt
und absolut tadellos konfiguriert:-)
Ich lasse dir auf jeden Fall 5 Sterne da!

Gruß und schau doch mal vorbei:-)

IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
01:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AMD “Scorpius” Platform In einen Apple G5 PowerMac Gehäuse (wie bist daraf gekommen) ?!
M&M Bereich wäre auch nicht schlecht...

IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

AMD “Scorpius” Platform In einen Apple G5 PowerMac Gehäuse (wie bist daraf gekommen) ?!
M&M Bereich wäre auch nicht schlecht...

thomher
02.12.2012,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Idee mit dem Gehäuse...
Der Apple monitor ist sicher klasse...

Alles im allem ein gelungenes System..halt mal ein wenig anders..

IMPERIUM ROMANUM
30.11.2012,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

AMD “Scorpius” Platform In einen Apple G5 PowerMac Gehäuse (wie bist daraf gekommen) ?!
M&M Bereich wäre auch nicht schlecht...

Bismark
13.11.2012,
07:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für die verbaute Hardware gibts 5 Sterne. Das Gehäuse finde ich gut (OK Silber ist neben Blau ohnehin meine Lieblingsfarbe).
spukisputnik
11.11.2012,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geile Idee

Schade das du keine Bilder einstelst.

Na vieleicht kommen ja noch welche.

Grüße

IMPERIUM ROMANUM
11.11.2012,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

AMD “Scorpius” Platform In einen Apple G5 PowerMac Gehäuse wie bist daraf gekommen ?!
M&M Bereich wäre auch nicht schlecht...


McBain schrieb am 11.11.2012, 18:33:
Hatte damals einen Athlon X2 3200+ in ein Apple G4 QuickSilver Gehäuse gebaut, auf einem MSI RS480 Board & Asus Radeon 1950 pro. Dann gingen mehrere Boards, CPU's und Grafikkarten da durch.. Höhepunkt war ein Phenom 9750 & Radeon 4890 auf einem Gigabyte mit 780G Chipsatz.

Langsam wurden aber die Temperaturen zu einem Problem was mir wahrscheinlich auch zwei Netzteile gekillt hatte. Was liegt dann also nahe? Ein G5 Gehäuse muss her! Ein PowerMac Gehäuse wäre zu aufwendig gewesen, also bei Ebay ein schönes G5 ersteigert und umgebaut..


McBain schrieb am 11.11.2012, 18:48:
Bilder vom G4 QuickSilver
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2852147&postcount=862

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: