Bewerte das sysProfile von TheWhitePhantom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
~~~Whitecase~~~
14.01.2013,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Geiles System und geile Hardware und genialer Name!!!

Am meisten aber gefällt mir Dein M&M Bereich!!! den haste ja mal soo richtig aufgemotzt!!!
das gefällt mir sehr sehr guuut !!!!!
von mir sofort ganz klare 5 Sterne !!! W E I T E R S O !

~~~Whitecase~~~

ATI Gott
22.03.2012,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geil! Das bunte Innere erinnert mich daran, wie mein PC früher aussah :D
DerMax12345
21.03.2012,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefält mir das System hat Power, du hast dir auch sehr viel mühe bei der Optik gegeben
Mfg Max

PowerHTPC
21.03.2012,
00:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Tower sieht aus wie ein Raumschiff, schnittig. :P

Schöner M&M, schöne Fotos schöner Komponenten, schöner Text und insg. schönes Profil!

5x das Wort "schön" in einem Satz macht 5 Sterne!
--------------------------------------
Mein Profil hat die ID 163770

ziefer_p
20.03.2012,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut!
Das Phantom Gehäuse macht wirklich was daher. Ist, wie Ich finde, eins der schönsten Case auf dem Markt. Deine verbaute Hardware macht auch ordentlich Dampf, damit wirst Du wohl noch etliche Zeit Deine Freude dran haben. Dein M&M Bereich hast Du auch sehr schön gestaltet. Alles in allem ein sehr schönes Profil, daher lasse Ich auch ein paar PdM Punkte hier... :-)
5*****

l.g.
ziefer_p

darkKO83
20.03.2012,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut. Die Grafikkartenkühler kommen schön aggressiv rüber...Ich würde aber eventuell überlegen, den Heck sowie den Top Lüfter auch noch gegen (event. grüne?) LED Pendants auzutauschen, dass würde insgesamt glaube ich noch stimmiger aussehen. Ansonsten absolut Top!
Gordon Gekko
20.03.2012,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch von mir 5*.
Ein tolles System mit aktueller Hardware in einem sehr schicken Gehäuse mit Stil.
Profil ist gut gestaltet mit tollen Bildern.
Auch mir fehlt etwas text im M&M-Bereich.
Ansonsten alles Top.

MfG

z-R-o-
20.03.2012,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Dies kann ich ohne weiteres nur an dich zurück geben!
Du hast ein ebenfalls sehr schönes System. Leistungstechnisch sowie optisch! Auch wenn der Kabelsalat etwas die Optik trübt, ist es dennoch schön anzusehen.

Dein Case ist natürlich aller erste Sahne! Habe mir nicht umsonst den kleinen Bruder davon zugelegt! Wundere mich jedoch wieso du bei vorhandenem Kabelmanagement, den Kabelsalat nicht so gut es geht beseitigst? Das würde deinem PC einen ordentlichen Schub richtung Optik verpassen!

Dein M&M-Bereich, der viele gute Bilder enthält, ist ebenfalls richtig top! Farblich auch sehr gut zueinander abgestimmt.
Leider vermisse ich in deinem M&M-Bereich etwas Text! Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

In allem ein sehr schön anzusehendes Profil mit einem gelungenem System, dass keine Wünsche offen lässt!

5 Sterne!

Smokie
20.03.2012,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Merci hab dir ein paar PdM da gelassen!

Gruß
Smokie

cLk.|Pierre
19.03.2012,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey

Super Sys, schön leistungsstark gefällt mir sehr gut, aber mit deinen Kabelmanagement kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
Das macht der Tolle M&M Bereich aber locker wider weg .

5*!


TheWhitePhantom schrieb am 20.03.2012, 19:45:
KabelSalat ? Kommt noch !

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: