Bewerte das sysProfile von Karzith...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Spielball
10.04.2013,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, Dein Rechner hat tolle leistungsstarke Hardware verbaut und sieht auch sonst schick aus. Vielleicht solltest Du in dem neuen Case die blauen Lüfter durch orangene ersetzen. Sieht bestimmt besser aus.
Kannst Du den M&M Bereich so umbauen das die Gehäuse alle nebeneinander sind und die Restliche Hardware genauso, wäre bei weitem Übersichtlicher.

Ansonsten mach weiter so, Gruß Spielball.


izu51 schrieb am 11.04.2013, 09:09:
Das mit den blauen Caselüftern ist so gewollt. Ich werde, aber die Backlüfter und den Frontlüfter, sowie den Bodenlüfter mit leistungsstärkeren Orangen LED Lüftern ausstatten ... Komplementärfarben-Experiement nenne ich es :)

Bismark
17.03.2013,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware vom feinsten, das macht 5 Sterne. Mit 60% bei RechenPower untertreibst du aber gewaltig bei deiner 8 Kern CPU.


izu51 schrieb am 17.03.2013, 19:50:
Bin halt sehr bescheiden ^^ Aber danke :D Alles hart erarbeitet ^^

Eagelhawk
16.03.2013,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finde dein System brutal leistungsstark und nach meinen Geschmack, aber keine Bilder und die sind eben auf SysProfil nötig, du bis aber ja noch nicht solang hier deswegen trotzdem 5 Sterne!


izu51 schrieb am 17.03.2013, 19:50:
Wie ich ja auf meinem Profil erwähnte, dass ich Pics undso uppe, sobald mein neues Case da ist :)

totow
22.12.2012,
14:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit guter Leistung aber bei dein Lüftern blick ich nicht so ganz durch die Lüfter hinten und oben holen die frische Luft rein?.
Aso ich würde die warme Luft nach oben abführen da sie da auch schon von alleine hin will.
Am Sidepanel sieht es besser aus unten Luft rein und oben raus.

gibt leider nur 4* für den letzten Stern solltest du noch ein M&M Bereich und paar mehr Bilder Machen

MfG
Tobi


izu51 schrieb am 22.12.2012, 14:39:
Oben wird sämtliche Luft abgeführt, also die Toplüfter blasen raus, der Rest rein ... Bei meinem Case muss das so gemacht werden, sonst staubt, das schlimm ein ... :) Der M&M Bereich kommt ^^ Wenn ich Zeit habe :) Aber danke für dein Comment.

Die Bilder sind etwas veraltet ^^ Werde die mal beizeiten reuppen :)

o0 DeaK 0o
23.10.2012,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Reinickendorfer;-)..

Danke für die nette Bewertung meines Profils..

Habe bei meinem "Vorbewerter" gelesen das du noch nicht schlüssig bist wegen GPU-Kauf? Also meiner Meinung nach kannst du auch bedenkenlos eine 7970 nehmen, Nvidia mag zwar Leistungsmässig ein paar Millimeter vorne liegen, aber dieses Leistungsplus wirst du im Alltag eh nicht spüren. Bin selbst nach Jahren als Nvidia Nutzer von einer 480GTX auf die 7970 umgestiegen (und das sehr günstig), habe mir das Standartmodell gekauft und dann selber umgebaut, lässt sich ohne Spannungserhöhung locker mindestens 200MHz höher tackten, ist kühl, hat mehr Speicher als die 680GTX, ist etwas billiger, & seit die Treiber funktionieren auch gut zu nutzen (besonders Sumpersampling AA in Games). Spulenfiepen kann dir auch bei einer Nvidia passieren (hab ich auch ab und zu), bei einem guten Gehäuse nicht hörbar & auch kein Mangel. Hol dir für das gesparte Geld lieber noch ne SSD dazu, das bringt mehr im Alltag!!! Ansonsten ist ja deine Hardware TOP, wenn du dann noch an deinem Profil schraubst & wie angekündigt noch einen M&M zauberst, dann ist die Maschine & auch das Profil perfekt.

Übrigens, zockst du, & wenn ja, was zockst du für Games? Suchen für unseren Berliner Clan immer Member oder auch Leute die mal mit uns zocken. Unsere Games siehst du ja in meinem Profil. Na dann, gutes Gelingen, man liest sich;-)..

Grüße aus Britz
o0 DeaK 0o

ByteFax
09.08.2012,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zuersteinmal Top System :)
Beim Kabelmanagement konnte man vieleicht noch etwas nachbessern :)


um noch auf deine Frage wegen dem tausch 7970 gegen GTX680 einzugehen.
Ich hatte nun 2 7970er hintereinander, ..die erste hatte einen VRAM schaden,
die zweite hat ohrenbetäubendes Spulenfiepen gehabt (war ansonsten Technisch okay und wirklich SUPERSCHNELL
Da ich nun 2x mit der 7970 reingefallen bin teste ich einfach mal was anderes
ob es eine gute Entscheidung ist kann ich noch nicht sagen,
da die GTX erst heute geliefert wird.
Halte dich aber gerne auf dem Laufenden



izu51 schrieb am 09.08.2012, 11:10:
Das wäre echt nice :D

PsychoShade
11.07.2012,
01:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na endlich mal wieder ein AMD-System zu sehen zu bekommen, ist mal eine Abwechsung - hoffe bist mit deinem Bulli zufrieden. Ich ja! :D
So, jetzt noch eine SSD von Samsung verbaut und das Teil geht ab wie Schmidts Katze^^ :D 5***** Sterne und LG PsychoShade


izu51 schrieb am 11.07.2012, 10:27:
Defintiv bin ich zufrieden :) Und das mit der SSD, haste auch Recht :D Ist ja noch nich fertig ^^

der dave
09.07.2012,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo....

geile CPU ..... und das System gefällt im Ganzen auch.....

5* zur Motivation, dass Du noch einen M&M- Bereich zusammen schusters

LG,
der dave

Pc Aendu
09.07.2012,
10:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner u nice Bilder!! 5*****

Gruss Pc Aendu

amdmike
23.03.2012,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus
Geiler Rechner hast dir gebaut Respekt

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ByteFax






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: