Bewerte das sysProfile von laniii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Pc Aendu
14.04.2012,
11:39 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Coole Kiste, aber was mir bei dir am meisten gefällt ist das Case!! das ist wirklich super, eben Coolermaster!! 5***** sind dir

Gruss Pc Aendu

voenu
13.04.2012,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo.
Danke für die Bewertung!
Auch du hast ein sehr solides AMD Sys! OC Benches wären noch interesant...
Aber alles in allem gibts fünf Sterne für die Mühe die du dir gegeben hast!
Weiterhin viel Spass mit deiner Maschine...

Warlock0601
14.03.2012,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da.

Von der Hardware ist es ja schnell genug.

Vielleicht noch ein wenig die Kabel versuchen besser zu verlegen.

Aber es gibt 5 Sterne

ATI Gott
14.03.2012,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir. Rundes System und auch einige Bilder. Vielleicht solltest du noch an der Qualität der Aufnahmen arbeiten ;)

M&M-Bereich wird sicherlich auch gut!

FatalxCrysis
14.03.2012,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab zwar schon ma bewertet aber da du ja jetzt alles verstaut hast gibts von mir 5*
...ich hab ca. 3 stunden gebraucht bis ich alles in dem cm scout verstaut hatte und es ohne viel gewalt zuging ;D

MfG Crysis


laniii schrieb am 14.03.2012, 13:42:
ja, liefere dir noch beweisfotos nach^^
...ja ich hab auch so ca 2h rumgedrückt :D
...hab alles auf der seite hinterm frontlüfter reingquetscht XD

cRomi
14.03.2012,
12:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Hardware top, da hast du sicher keine Probleme auch nicht mit zukünftigen Games!
Kabelmanagement würd ich mir nochmal zur Brust nehmen, denn in deinem Case hast du doch sicher gute Möglichkeiten alles sauber zu verstauen, oder?

trotzdem 5*
Re wäre nice ;)


laniii schrieb am 14.03.2012, 13:00:
Hi, thx für deine Bewertung & five stars :)
...Hab ich vor kurzem alles, wie schon geschrieben, verstaut, so gut ich konnte^^ is zwar ein geräumiges case, hab aber trotzdem eine gefühlte ewigkeit dafür gebraucht :D
...Pics muss ich erst noch uppen ;)

Bismark
29.02.2012,
06:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A Spiele System und einem Monster CPU-Kühler. Das Gehäuse ist schön aufgeräumt.
FatalxCrysis
24.02.2012,
13:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Nicht schlecht sieht echt gut aus ... hatte das gehäuse auch sehr guter Airflow doch mir wurde es irgendwann etwas zu eng aber ist gut weiter so ;) vllt. noch die kabels en bischen besser verstecken ( mit viel drücken geht das schon ) und dann is perfekt 4*
Smokie
18.02.2012,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, net schlecht, aber auch nicht der Burner LOL, GAR NICHT WAHR!

Habt doch fast das gleiche! :-)
Beim Mainboard und CPU sind wir gleich, allerdings hast bei GPU den großen Bruder meiner Grakas eingebaut! :-)

Weiter So

Gruß
Smokie


laniii schrieb am 22.02.2012, 10:08:
thx :DD

Dark_Assassin
16.02.2012,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung...

hmm ja der noctua hats mir damals einfach angetan ;) is zwar n riesen ding macht sein job aber super ;)
dein system is auch nicht das schlechteste auch wenn der X6 jetz nicht unbednigt meine 1. wahl gewesen wäre aber dennoch gutes system ;) ansonsten soweit mal en hübsches profil ;) daher mal 5* von mir ;)

LG Dark


laniii schrieb am 17.02.2012, 09:21:
Thehe, ja der noctua is einfach ein brutales Monster, aber schön ruhig^^
...naja bei den Bulldozer's bin ich noch zu skeptisch, grad bei de ersten Produktionsreihen, und Intel is ma zu overpriced^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: