Bewerte das sysProfile von NZXT H2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
anonym
19.10.2012,
16:21 Uhr (Freitag)


Rating:

Wirklich schick =D Hoffentlich is bald der M&M bereich fertig !
Racer0501
15.10.2012,
06:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles Profil, Hammer Look!
klar 5 Sterne und 1 PdM leider kann ich nicht mehr vergeben da ich alle meine PdM aufgebraucht habe

ATI Gott
07.09.2012,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Als (nicht mehr aktiver) CoD-Spieler stehe ich einem Battlefield-Case-Mod natürlich nicht so gut gegenüber. Trotzdem ist die Idee mit dem Camo eine Idee, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Ob das orange zum Rest passt...Naja. Braun, grau und schwarz wären wahrscheinlich passender gewesen. Trotzdem ist mir deine Arbeit definitiv 5* wert.
Manta Ray_WHS
05.09.2012,
11:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Mod! Gefällt mir.
Wann kommt der M&M Bereich? Warte drauf ;-).
Leider sind die Bilder teilweise ein wenig unscharf.
Auf jedenfall ne tolle Arbeit die ausbaufähig ist (M&M).
4* und ein PdMchen sind drin, könnte mehr werden ;-)

Gruß vom Manta Ray

Katzenpaule111
25.08.2012,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware - toll verpackt - viel Liebe zum Detail und alles aufeinander abgestimmt - Punkte zum PdM gegeben.
thomher
13.07.2012,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geil gemacht.. endlich mal etwas anderes.. super...
Kiopo
11.07.2012,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

PsychoShade
19.05.2012,
09:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wahnsinns System! Du bist genauso Grafikkarten- Irre wie ich^^ Wie lange hast du an dem Teil gesessen?^^ Habe bei mir ne Alphacool-Backplate mit nem referenz-Modell verschraubt und den originalen PCB-Kühler da gelassen, wo er ist. Alles ist machbar, wenn man nur will! :p
5 Sterne LG PsychoShade

Planetus
08.05.2012,
13:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...Hammer System, hebt sich deutlich ab von einem normalen PC :-)
Wie viele Stunden hast in die Grafikkarte gesteckt? Honeycomb Style ist Cool^^
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom



NZXT H2 schrieb am 08.05.2012, 15:43:
ich dank dir Tom. Graka hat mich nen Tag gekostet. Ging also vom Aufwand her, wenn man die Materialien hat.

Gruss Sick

totow
20.04.2012,
14:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System hat ne geile Optik das Camouflage gefällt mir ist aus Stoff wenn ich das richtig sehe oder?

mfg totow


NZXT H2 schrieb am 20.04.2012, 15:42:
Jap ist es ;) ...und danke

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: